Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Massiv gestiegener Batterieverbrauch im Innenraum

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2044 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ThomasBue Follower
Follower
Guten Abend Zusammen,
Auch wenn das Thema schon mehrmals besprochen wurde, hätte ich folgende Frage:
Bei meiner Arlo (Kabellos, Hardware H7, Firmware 1.2.11810) habe ich erst am 05.11. die Batterien getauscht . Nun ist sie wieder „offline“ und das gelbe LED blinkt alle 15sek. doppelt. Die Kamera befindet sich im Innenraum, seither 0 Aufnahmen bzw. Live-Views und ist nur durch eine Wand von der Basis entfernt (Max. 1,5m). Ich verwende immer die gleichen Duracell Batterien und bei den 3 anderen (Kabellos) ist die Standzeit trotz reichlich Aufnahmen 5-6Monate.
Ist das eher eine Hardware-Problem?
Vielen Dank für Tipps und Hilfe.
Liebe Grüße
Thomas
Model: Arlo Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ThomasBue,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Am besten wäre es, wenn Du dich direkt bei dem Support melden würdest und dort die Seriennummer der betroffenen Kamera mitteilen würdest.

 

Ich würde Dir auch einen Tausch der Plätze von zwei Kameras empfohlen um zu prüfen, ob das Problem nicht an dem Ort liegt. Es könnte auch vorkommen, dass ein Defekt aufgetreten ist. Das muss aber vom Support genauer geprüft werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team