Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 78 Antworten
  • 5879 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
Agricola
Luminary
Luminary

Moin,

 

geschätzt seit der Einführung der Erstellung von Akktivitätszonen funktionieren die Batteriewarnungen (<16%) per E-Mail nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. In der gleichen Zeit gingen einzelne Cameras einfach so offline. Nach Neustart der Zentrale wurden andere Cameras als offline angezeigt. Ich gehe stark davon aus, dass bei der Einführung neuer Software wieder eine Verschlimmbesserung stattgefunden hat. Zur Zeit hängen die Kameras wieder relativ stabil im Netz. Nur heute morgen war die Camera der Haustüre wieder offline, natürlich dann, wenn man nachschauen will, wer da geklingelt hat 😞 Merkwürdigerweise hat sie sich dieses Mal ohne mein Zutun wieder in der Basis gemeldet bzw. wurde von der Basis wieder als online erkannt .... werde dies mal weiter beobachten.

Lange Rede kurzer Sinn:

E-Mail wegen zu geringem Batteriestandes funktionieren nicht mehr

Die Cameras gehen einfach offline -> auch hier wäre eine Benachrichtigung vonnöten (Verbesserungsvorschlag)

 

Anmerkung:

Die Batteriewarnungen wurden herstellerseitig ohne das aktive Mitwirken des Benutzers eingeführt und gingen immer an den Account, der in der Basisanmeldung hinterlegt war. Die E-Mail-Benachrichtigung, wenn eine Kamera ausgelöst hat, hatte und hat damit nichts zu tun und funktioniert weiterhin tadellos - auch mit einer Adresse, die, wie bei mir, unterschiedlich zur Basis -Adresse ist.

 

Grüße vom Niederrhein

A.

 

5 Arlos mit 1 Zentrale der ersten Generation

 

 

 

78 ANTWORTEN 78
mischa60
Aspirant
Aspirant

Also bei mir funktioniert es jetzt wieder..

VMB3010r2

 

Was lange währt, wird endlich gut....

Vielen Dank und Gruß,

Michael

comfotax
Luminary
Luminary

Es ist tatsächlich geschafft!!! (nach über 8 Monaten)

Bei ALLEN meinen Basisstationen VMB3010, VMB4000 und VMB4500
erfolgen wieder Warnmeldungen (siehe Bild) über zu niedrigen Batterie-/Akkustand.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mischa60 and @comfotax,

 

vielen Dank für Eure Feedbacks!

 

Es freut mich sehr, dass die neuen Firmware Updates der Basisstationen das Problem gelöst haben.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Neumapa3
Tutor
Tutor
Unglaublich, auch bei mir wieder alles Bestens.

Klasse! Geht doch.
Schade dass es nur so lange gedauert hat, man uns ewig nicht glauben wollte und uns immer wieder unnötige Neustarts empfohlen hat.

Trotzdem vielen Dank