Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Verbindung zum aol.de mailkonto

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 635 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Aspirant
Aspirant

Seit ein paar Wochen bekomme ich keine Benachrichtigung von meinen Kameras keine Bewegungsmeldungen auf mei aol.de E-mail Konto. Musste mir extra ein neues bei web.de einrichten dort klappt es. Wieso geht es mit aol nicht mehr?

Model: Arlo Wire-Free
Prodigy
Prodigy

Hallo Heinz,

 

der einzige Hinweis, den ich über Google finden konnte ist ein Link...

 

https://community.arlo.com › Community-Feedback

 

... der bei mir allerdings auf eine Seite führt, für die ich (warum auch immer) keine Zugangsberechtigung habe. Der Link steht unter der Überschrift:  aol account recovery - Arlo Communities und der Kurztext dazu lautet (Google-Übersetzung):

15.04.2019 - Ich möchte Probleme im Zusammenhang mit dem AOL-Mail-Dienst freigeben. Manchmal kann das Problem beim Senden wichtiger E-Mails auftreten. Beheben Sie das Problem mit nur ... (Ende)

 

Vielleicht hilft's weiter.

 

Gruß

Hugo

Aspirant
Aspirant

Hallo

Vielen Dank für die Mühe. Bleibe nun bei  ...WEB.DE. Dort funktioniert es.

Ist halt nur interressant warum es bei ...aol.com nicht funktioniert.

Grüße  Heinz

Model: Arlo Wire-Free
Prodigy
Prodigy

Grüß Dich!

 

Die Freigabe für die genannte Seite kann man von der Moderatorin erhalten. Ich hatte mal so einen Fall.

 

Sprich sie mal darauf an.

 

Schönen Tag.

Hugo

Aspirant
Aspirant

Danke Hugo Probier ich mal. Grüße Heinz

Model: Arlo Wire-Free
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @heinzzakner,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Die E-Mail-Benachrichtigungen auf aol.de sollten wiederum funktionieren. 

 

Prüfe bitte, ob dies bei Dir auch wieder klappt und gebe uns Bescheid. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aspirant
Aspirant

Hallo

Keine Chance . Geht nicht mit aol komischerweise aber mit web.de. Meine Basisstation wird auch nicht mehr erkannt. (VMB3010) Irgendwie ist hier der Wurm drinn. Für das Geld nicht so schön.

 

Grüsse Heinz

Model: Arlo Wire-Free
Aspirant
Aspirant

Anhang zum Thema Veerbindung

Model: Arlo Wire-Free
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @heinzzakner,

 

teile mir Deine aol.de und web.de - E-Mail Adresse in einer privaten Nachricht mit. Ist die Adresse von einem Admin-Konto oder Freund-Account? 

Hast Du die beiden E-Mail Adressen unter "Warnung per E-Mail senden" eingetragen? Könntest Du bitte einen Screenshot davon machen und mir diesen auch in einer privaten Nachricht zusenden?

 

Seit wann wird Deine Basisstation nicht mehr erkannt? Hast Du diese aus Deinem Arlo Konto entfernt und resettet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team