Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Synchronisation mehr möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1635 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Mel-22
Tutor
Tutor
Hallo,
wir haben die „alten“ Arlo Kameras aus 2018. Bei einer wurde am letzten Sonntag ein Update durchgeführt und seit dem geht nix mehr. Keine Synchronisation mehr möglich. Nach schließen von Deckel blinkt es kurz blau. Dann geht nix mehr. Wie kann ich die Kamera wieder zum laufen bringen?
Bei den anderen wurde kein Update gemacht und diese laufen normal wieder.
Viele Grüße
9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mel-22,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Prüfe bitte die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk und stelle sicher, dass die Mindestvoraussetzungen für die Installation und Verwendung der Arlo Kameras erfüllt sind.

Hast du die betroffene Kamera aus dem Konto entfernt und die Basisstation neu gestartet?

 

Ich empfehle dir, die Kamera im Offline-Modus zu synchronisieren:

 

Zu diesem Zwecke ziehe bitte das LAN-Kabel aus der Basisstation heraus und starte das Gerät neu. Nachdem die Basis vollständig hochgefahren worden ist, synchronisiere die Kamera mit ihr. Dann kannst du die Basisstation an deinen Router wieder per LAN-Kabel anschließen.

Es mag sein, dass die Kamera danach schon im Konto erreichbar ist oder eine erneute Synchronisierung (mit der Internetverbindung) noch notwendig ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mel-22
Tutor
Tutor
Hallo,

danke für die Rückmeldung, aber es tut sich leider gar nix. Die Kamera reagiert nicht.

Ja habe sie entfernt kann sie aber nicht mehr einfügen. Genug Geschwindigkeit ist vorhanden.

Es kann aber doch nicht sein Dasein Kamera jetzt seit dem Update kaputt ist ?

Viele Grüße
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

danke für deine Antwort!

 

Du könntest noch die Kamera per Micro-USB-Kabel an die Basisstation anschließen. Wenn sie reagiert, lasse die Kamera nachtsüber an der Basisstation angeschlossen, damit das Firmware-Update (zwischen 03:00 und 05:00 Uhr) automatisch ausgelöst und die Firmware noch einmal aufgespielt wird. 

 

Sollte dieser Schritt nicht helfen, melde dich bitte bei unserem Support, um weitere Unterstützung zu bekommen. 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Mel-22
Tutor
Tutor
Die Kamera kann ich nicht an ein Kabel anschließen! Es gibt nur das Fach der 4 Akku eine Befestigung zum festschrauben und hinten das Magnet .
???

Viele Grüße
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

überprüfe bitte, ob du das Modell mit dem Micro-USB-Anschluss hast - öffne die Kamera und entferne die weiße Gummieinlage des Anschlusses. 

 

WICHITG: Die Verwendung des Micro-USB-Kabels ist nur dazu vorgesehen, die Kamera zurückzusetzen. Jede andere unbeabsichtigte Verwendung dieses Ports kann zu einer Beschädigung der Kamera führen und wird daher nicht empfohlen - verwendet man den USB-Port zu anderen Zwecken, so verliert man den Anspruch auf die Garantie für das Gerät.

 

Justyna

Arlo Community Team

Mel-22
Tutor
Tutor
Wenn ich die Kamera auf mache und die Akkus entferne hab ich 8 kleine Schrauben die aufmachen? Eine Gummieinlage hab ich nicht 🤷🏼‍♀️
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mel-22,

 

dies sollte wie hier auf dem Bild aussehen: https://we.tl/t-3vpl9r0oQe

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mel-22
Tutor
Tutor
Hallo,
super vielen Dank, Kamera läuft wieder 👍🏼
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

ich freue mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team