Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Gerät wurde nicht erkannt bei Handywechsel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 329 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Lancelot74
Tutor
Tutor
Hallo, ich habe ein neues Handy und nun kann ich nicht mehr anmelden, es kommt immer die o.g. Meldung. Das Problem gab es hier ja schon einmal und ich habe es auch so versucht wie beschrieben, aber es funktioniert trotzdem nicht.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lancelot74
Tutor
Tutor
Es geht wieder, allerdings musste ich beim verifizierten das „nicht vertrauensvolle“ Handy anklicken… muss man nicht verstehen 😆

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Lancelot74,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Um das neue Mobilgerät in Zusammenhang mit deinem Arlo Konto zu nutzen musst du es zu deinen vertrauenswürdigen Geräten hinzufügen.

Sofern du dein altes Mobilgerät nicht mehr hast, so solltest du dich auf deinem Arlo Konto mit einem Browser wie Chrome oder Firefox anmelden.

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

Lancelot74
Tutor
Tutor
Es geht wieder, allerdings musste ich beim verifizierten das „nicht vertrauensvolle“ Handy anklicken… muss man nicht verstehen 😆
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Lancelot74,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte.
Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.


Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team