Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Antworten
Highlighted
Aspirant

Kein Zugriff mehr auf alle Geräte!

Guten Morgen, ich habe gestern auf meiner Arlo-App angezeigt bekommen, das ich ein update fahren muss - alle Kameras waren nicht verfügbar!
Also habe ich das getan - dann gingen die Kameras wieder für ca. 2 Stunden und nun bleiben alle im Bild „Status wird abgerufen“ stehen. Ich kann auch nicht auf die Basis zugreifen, da steht das gleiche!

Auf der Arlo website wird mir angezeigt das ich meinen Plan aktualisieren soll - aktualisieren kann ich nur auf kostenpflichtige Abos.

Ich muss dazu sagen das ich seit Wochen damit zu tun habe das die Kameras ständig aussteigen und die Verbindung zur Basis verlieren und ich sie erst per Kabel an die Basis bringen muss bis sie sich dann irgendwann man wieder verbinden - ich hab eher das Gefühl es ist Zufall wenn es dann klappt.

Ich stecke nicht so tief in der technischen Materie, habe mir bisher mit viel Nachlesen meist selbst helfen können und bin nun etwas ratlos 🤷‍♀️
Ich habe keine der neuen Arlos - also einfach nur die Arlos der ersten Generation. Ich betreibe 4 Kameras.

Vielleicht kann mir irgendwer helfen oder einen Rat geben. Ich war bis dato sehe überzeugt von dem System, bin aber gerade etwas frustriert 😕

Herzlichen Dank schon einmal vorab an jeden der sich meinem Problem annimmt.
Nachricht 1 von 8
Arlo Employee Retired

Re: Kein Zugriff mehr auf alle Geräte!

Hallo @Ainzelwerk,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt hier einige Nutzer die Probleme nach dem letzten Update mitteilen. Schaue bitte unter: Kamera unscharf

Dort findest du eine empfohlende Vorgehensweise.

 

Ich würde dich bitten unter dem genannten Thread zu antworten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Nachricht 2 von 8
Aspirant

Re: Kein Zugriff mehr auf alle Geräte!

Ich würde gerade per Mail gefragt ob sich mein Problem gelöst hat ...

Dazu kann ich nur ganz klar mit Nein beantworten! Mein Problem ist keine unscharfe Kamera - war es nie da das Problem das oben beschriebene ist!

Ich habe nach wie vor das Problem das die Kameras sich immer wieder von der Basis trennen. Die Akkus sind ständig alle durch das ständige Suchen ...

Also Nein das Problem ist nicht gelöst!
Model: Arlo Wire-Free
Nachricht 3 von 8
Arlo Employee Retired

Re: Kein Zugriff mehr auf alle Geräte!

Hallo @Ainzelwerk,

 

meinst du eine E-Mail vom Support oder?

 

Könntest du mir in einer privaten Nachricht die Fallnummer mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 4 von 8
Aspirant

Re: Kein Zugriff mehr auf alle Geräte!

Nein - das ist ein Automatismus des Forums, die nach einer ganzen Weile wo nämlich nichts passiert (!!!) automatisch nachfragt ob das Problem gelöst wird ...

Ich sehe ich werde hier keine wirkliche Hilfe erhalten, das ist traurig von Arlo ... so macht es vielleicht doch Sinn sich nach Alternativen umzusehen ...

Nachricht 5 von 8
Arlo Employee Retired

Re: Kein Zugriff mehr auf alle Geräte!

Hallo @Ainzelwerk,

 

danke für deine Rückmeldung! 

 

Ich habe dir einen Thread mit der empfohlenen Vorgehensweise genannt. Seitdem gab es leider keine Rückmeldung deinerseits. 

 

Es gab gestern ein Firmware Update für die Kameras. Kannst du uns mitteilen, ob sich etwas danach geändert hat?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 6 von 8
Aspirant

Re: Kein Zugriff mehr auf alle Geräte!

Hallo Anna,

 

vielen Dank der Nachfrage. Das Update haben wir eingespielt, danach konnten wir die eine Kamera die sich bisher mit allen mögichen Tricks nicht wieder hat online schalten lassen, wieder in Betrieb nehmen.

Bisher funktionieren alle Kameras wieder und ich werde diese Woche über beobachten wie sich der Kontakt zur Basis verhält.

 

Viele Grüße

Nachricht 7 von 8
Arlo Employee Retired

Re: Kein Zugriff mehr auf alle Geräte!

Hallo @Ainzelwerk,

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Es freut mich sehr, dass die Kameras und der Zugriff wieder richtig funktionieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 8 von 8