Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Batterieladestandsanzeigen fehlerhaft, System erfüllt Zweck nicht, Support nicht kontaktierbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 511 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
dschwalli
Aspirant
Aspirant

Liebes Arlo Support Team,

ich würde gerne wie im Februar 2018 vereinbart meinen alten Support-Fall mit der Nr. ******** (´Probleme mit der Batterieladestandsanzeige) wieder aufnehmen. Zu diesem Zweck habe ich mich in MyNetgear eingewählt, kann dort aber weder meine registrierten Produkte finden, noch meine alten Produkte mit den regulären Seriennummern registrieren. Dadurch aber kann ich auch keinen Supportfall aufmachen. Dazu klappt es auch nicht, hier über den Support eine Mail an Sie zu versenden.

 

Bitte ermöglichen Sie mir, meine Produkte zu registrieren und/oder den alten Fall wieder zu eröffnen, denn es läuft so viel schief mit Basis und Kameras, dass das System mehr und mehr unbrauchbar wird bzw. nicht für den gedachten Zweck einsetzbar ist. Danke.

1 ANTWORT 1
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @dschwalli,

 

schön, dass Du da bist! 

 

Seit Oktober 2018 sind Netgear und Arlo zwei völlig getrennte Unternehmen. Aus diesem Grund werden alle Support-Fälle und die Bearbeitungen direkt beim technischen Support von Arlo realisiert. 


Wenn Du eine schnelle Hilfe bekommen möchtest, rufe einfach den Support gerne an.

 

Unsere Experten sind für Euch von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 18:00 Uhr erreichbar:

 

Deutschland: 0 800 505 3080
Österreich: 0 800 281 729
Schweiz: 0 800 834 730

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team