Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera synchronisiert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6629 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
PeterGmasz
Aspirant
Aspirant

Nach dem Batteriewechsel lassen sich zwei Kameas synchronisieren und eine nicht.

Beim Schließen des Batterioefaches leuchtet die Kamera einmal blau und danach nicht mehr.

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PeterGmasz,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn die Kamera nach dem Neustart kurz blau aufleuchtet und erlöscht, dann bedeutet das, dass die Kamera mit der Basisstation nicht verbunden ist, die Batterien sind in Ordnung.

 

Wurden die beiden Kameras nach dem Batteriewechsel automatisch mit der Basisstation verbunden, oder hast Du diese erneut synchronisieren müssen?

 

Wie leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn Du die Sync Taste auf der Basisstation und der Kamera drückst. Beachte, dass die Sync Tasten sowohl auf der Basisstation als auch auf der Kamera nur ganz kurz gedrückt werden sollten.

 

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

PeterGmasz
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna!

 

Die beiden anderen Kameras wurden automatisch verbunden.

 

Die Diode der Kamera leuchtet nur nach dem Verschließen des Batteriefaches kurz blau.

 

Danach leuchtet die Diode auf der Kamera gar nicht mehr.

 

Lg

Peter Gmasz

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PeterGmasz,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Um die Kamera zu synchronisieren muss die Sync Taste auf der Basisstation und dann auf der Kamera kurz ( nicht mal eine Sekunden lang) gedrückt werden.

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann blinkt die Kamera während der Synchronisation gar nicht mehr.

 

Hast Du versucht die Batterien aus einer anderen Kamera in diese reinzulegen und dann die Kamera zu synchronisieren?

 


Viele Grüße

Anna

Arlo Team

PeterGmasz
Aspirant
Aspirant

Ich habe die Batterien aus einer funktionierenden Kamera eingesteckt, aber ohne Erfolg.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PeterGmasz,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.


Wenn die Kamera weiterhin nicht synchronisiert, dann empfehle ich Dir den technischen Support zu kontaktieren.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team