Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

camera verbindet sich nicht mit der basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6059 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
BAROLO_99
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe alle tipps von der community bereits versucht, leider ohne erfolg.

 

danke

 

barolo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BAROLO_99,

 

super! 🙂 Vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass es Dir gelungen ist die Kamera zu synchronisieren.

 

Zu Deiner Frage: wenn Du den USB Speicher anschließt, dann werden die Aufnahmen sowohl auf dem USB als auch in der Cloud gepeichert ( Du musst in den Einstellungen der Arlo Pro Basisstation USB-Geräteaufzeichnung aktivieren). Sollte es vorkommen, dass es bei Dir kurzfristig kein Internet gibt, dann werden die Aufnahmen nur auf USB gepeichert. 

 

Es gibt keine Möglichkeit, die Aufnahmen noch in einer anderen Cloud als Netgear Server zu speichern.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BAROLO_99,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du mir bitte mitteilen, welche Schritte Du genau ausprobiert hast oder den Link zu dem entsprechenden Beitrag zukommen lassen? 

 

Teile mir auch bitte mit, wie sich die Diode auf der Kamera während der Synchronisation verhält und ob es sich hier um eine Arlo drahtlose oder Arlo Pro Kamera handelt?

 

Wie viele Kameras hast Du insgesamt? 

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

BAROLO_99
Aspirant
Aspirant

Hi Anna,

ich habe 1 stück arlo pro. ich habe leider die verpackung schon entsorgt aber wenn ich die bilder im shop vergleiche ist es eine pro.

die installation habe nach anleitung mehrere male gemacht.

in der app sehe ich die basisstation.

wenn ich ein gerät dazufügen möchte, blinkt die LED an der basis gelb und an der kamera blau.

zum schluß blinkt die kamera orange/gelb und hört auf. basis hört auch auf.

reset mehrere male durchgeführt.

anderen account angelegt.

alles ohne erfolg

 

gruß

barolo

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BAROLO_99,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Versuche die Basisstation soweit wie Möglich von dem WLAN Router zu stellen und dann die Kamera zu synchronisieren. 

 

Stelle auch auf deinem WLAN Router einen festen WLAN Kanal in den WLAN Einstellungen ein.

 

Wenn Du nicht sicher bist, welchen Kanal Du einstellen solltest, dann kannst Du die Kanäle mit der Applikation Netgear Genie prüfen und dann solchen Kanal einstellen, auf dem nur Dein Netzwerk arbeitet.

 

Die Kanäle in Netgear Genie Applikation auf einem Computer kannst Du unter WLAN-Verbindung > WLAN Kanal prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

 

 

BAROLO_99
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

daran hat es gelegen.

 

Funkkanal war auf fest eingestellt.

habe ihn geändert und an der basis einen reset gemacht.

die basis läuft auf dem gleichen kanal wie der router.

basis soweit das kabel erlaubt entfernt und verbunden.

 

läuft!

 

eine frage habe ich noch:

die aufzeichnung wird auf dem netgear server gespeichet auch wenn ich einen usb speicher angeschlossen habe?

kann ich auch in einer anderen cloud speichern?

 

vielen dank für den support

 

gruß

 

barolo

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BAROLO_99,

 

super! 🙂 Vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass es Dir gelungen ist die Kamera zu synchronisieren.

 

Zu Deiner Frage: wenn Du den USB Speicher anschließt, dann werden die Aufnahmen sowohl auf dem USB als auch in der Cloud gepeichert ( Du musst in den Einstellungen der Arlo Pro Basisstation USB-Geräteaufzeichnung aktivieren). Sollte es vorkommen, dass es bei Dir kurzfristig kein Internet gibt, dann werden die Aufnahmen nur auf USB gepeichert. 

 

Es gibt keine Möglichkeit, die Aufnahmen noch in einer anderen Cloud als Netgear Server zu speichern.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Team