Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
RGrassl
Guide
Guide

Bis dato war alles prima! Habe natürlich auch Nachtsicht aktiviert-ging auch immer! Jetzt schaltet die Kamera nicht mehr um und die Sicht bleibt sehr dunkel! Denke Garantiefall!!!

54 ANTWORTEN 54
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@jrem, hast Du Dich bereits beim Arlo Support gemeldet?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

 

jrem
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, die Supportanfrage ist am laufen und die Cam muss wohl getauscht werden.

Danke der Nachfrage.

Viele Grüße

ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo.

Nachdem von mein 5 Cam´s nun 3 Stück (aus einem Set) mit Rotstichfehler anstandslos ausgetauscht wurden (Versand zu meinen Kosten) muss ich sagen bei 2 Cam´s läuft bis heute alles einwandfrei und bei der zuletzt ausgetauschten Cam habe ich genau das hier beschriebene Problem.

Die Cam tut alles am Tage 100%.

Ist es dunkel funzt kein Nachtsicht. Trotz rot leuchtender LED´s zeigt sie nur ein schwarzes Bild.

Auch ich habe wie immer ein Batteriewechsel durchgeführt, die Cam deaktiviert bzw. abgemeldet und neu angemeldet jedoch bleibt das Problem bestehen.

 

Ich habe das Gefühl, dass ich eine bereits ausgetauschte Cam die mit dem Fehler ausgetauscht wurde geschickt bekommen habe, denn ein ganz neuen Eindruck hatte die Cam nicht wie die anderen zwei zuvor ausgetauschten aufgewiesen (ohne Verpackung und Gummi vom Magneten schmutzig).

 

Ich hoffe, dass mir auch hier die gute Anna oder Sylvia weiterhelfen können. Auch wenn es leider wieder zu meinen Versandkosten abgewickelt werden wird...So What...

 

Danke

 

Gruss

 

ThorstenG

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ThorstenG,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Es tut mir Leid, dass die Nachtsicht bei der Kamera nicht funktioniert. 

 

Könntest Du bitte prüfen, ob das Problem mit Batterien von einer funktionierenden Kamera weiterhin besteht? Wird ein Video in schwarz angezeigt, wenn die Liveübertragung aktiviert wird? Du könntest die Kamera z.B. in einer Schublade platzieren, so dass es dunkel ist, und die manuelle Aufnahme starten.

 

Teile mir bitte noch mit, ob Du ein leises Klicken hörst, wenn das Auge der Kamera bedeckt wird.

 

Über Deine Testergebnisse würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ThorstenG
Luminary
Luminary

Huhu.

Batterien neu, auch ausgetauschte Batterien (Duracell) funktionieren unter der Cam zwar aber bei Dunkelheit nicht.

Die Cam verhält sich zur Aufnahme wie alle anderen vier.

Sie klickt bei Auslösung ihrer Aufnahme und funktioniert am Tage tadellos.

Nur bei Dunkelheit bleibt alles Stockfinster.

Eine manuelle AUFNAHME filmt halt nur schwarz trotz aller leuchenden roten LED´s.

 

Danke

ThorstenG

 

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ThorstenG,

 

Deiner Beschreibung entnehme ich einen Hardware-Defekt der Kamera - es tut mir Leid. In dem Fall sollte die Kamera über unseren Support ausgetauscht werden.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

gs1905
Tutor
Tutor
Hallo zuaammen,

habe seit fast 1 Jahr diese Cam .
seit 3 Tagen schaltet die Nachtsicht nicht?
Anwas liegt das?
habe mehrmals neu gestartet.
Das klicken von den roten leds ist nicht zu hören.
bei dem anderen hört man es?
İst das Garantiefall?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @gs1905,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Vergewissere Dich bitte zuerst, ob die Option für die Kamera aktiviert ist (Einstellungen der Kamera > Videoeinstellungen). Falls Nachtsicht aktiviert ist, dann deaktiviere die Option und aktiviere sie noch einmal.

 

Ist ein Video überhaupt in der Nacht aufgezeichnet?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

gs1905
Tutor
Tutor
Hallo ,

ein Video in der Nacht ist aufgezeichnet.
In diesem Video ist fast nichts erkennbar alles Dunkel.

Die roten Led,s sind auch an in der Nacht aber es schaltet nicht mehr wie die andere Cam.

Grüsse
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @gs1905,

 

melde Dich bitte dann beim ARLO Support und beschreibe Dein Problem.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Roods
Aspirant
Aspirant
Hallo,
gleiches Problem mit der Nachtsicht.
Sobald es dämmert, und die Cam auf Nachtsicht geht, alles schwsrz.
Bei rund 15 nächtlichen Aufzeichnungen (Katze löst bei uns die Cam muß) sind nur ein bis zwei Aufzeichnungen normal. Tendenz nimmt aber ab.
Das Problem besteht seit ca. 4 Wochen.
Batterien von Duracell sind recht neu.
Cam mehrmals an und abgemeldet. Auch die Basisstation.
LEDs gehen an, Cam klickt auch beim Aufzeichnen.
Nachtsichtfunktion an, aus, an gestellt.

Soll ich mich an den Support wenden?

Roods
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Roods,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, kontaktiere Dich bitte mit dem Support - die Experten werden Dir weiterhelfen 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Roods
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

danke für die Info.

Habe eben mit dem Support telefoniert - eine nette Dame hat mein Anliegen aufgenommen.

Die Cam und die Basisstation haben die aktuelle Firmware, was nochmal geprüft wurde.

Ansonsten gabs noch fünf oder zehn kurze Fragen, bzw. Tipps, was ich noch versuchen könnte - hatte ich aber bereits alles versucht.

 

Deshalb bekomme ich nun wohl in Kürze eine Mail mit der Versandprozedur, um die Cam getauscht zu bekommen.

 

Sogesehen alles ok und diese Rückinfo für alle, die ähnliche "Hilfe" benötigen oder ein ähnliches "Problem" haben.

 

Danke!

Ciaociao Roods

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Roods,

 

ich freue mich, dass der Support Dir geholfen hat :).

 

Viele Grüße!


Sylvia
Arlo Team

Rome123
Aspirant
Aspirant

Habe das selbe Problem und das vom ersten Tag. Reklamation ist gerade raus

AlexanderJu
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Bei mir ist es derselbe Fall. Die Kamera läuft 1-2 Tage mit funktionierendem Nachtsicht-Modus. Anschließend aktiviert sich die Nachtsicht nicht mehr. Ist es ein Software-Problem? Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Rome123 und @AlexanderJu,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@AlexanderJu, prüfe, ob die Kamera nach einem Update fragt. Welche Firmwareversion ist aktuell auf der Kamera installiert?

 

Lösche bitte das Gerät von Deinem Account und synchronisiere es mit der Basisstation wieder. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

AlexanderJu
Aspirant
Aspirant
Danke Sylvia,

Werde es in 14 Tagen - sobald ich wieder vor Ort bin - ausprobieren und mich wieder melden.
Viele Grüße
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @AlexanderJu,

 

prima, ich warte dann auf Dein Feedback :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

AlexanderJu
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,

Ich habe die Firmware-Versin 1.2.10342 auf der Kamera. Das Löschen des Accounts hat leider gar nichts gebracht (nicht mal für einen Abend). Nur
die Batterien entnehmen und wieder einsetzen hilft für eine Nachtsequenz.

Viele Grüße
Alexander
Alec2004
Aspirant
Aspirant
Bei mir das gleiche Problem.

Habe mittlerweile das 3 Set (2cams)

Entweder rotstich oder der Nachtmodus funktioniert nicht richtig. Habe auch schon alles durch. Verstehe nicht das man es nicht in den Griff bekommt.

Nur die Arlo Pro läuft 1a
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @AlexanderJu,

 

ein Hardware-Fehler ist nicht auszuschließen. Erstelle bitte eine Anfrage beim Support.

 

@Alec2004, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Bei den von Dir beschriebenen Problemen melde Dich beim Arlo Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Alec2004
Aspirant
Aspirant
Habe ich schon.

Alles schon ausprobiert, ich bin noch in der widerrufsfrist lasse ich tauschen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Alec2004

 

alles klar. Vielen Dank für das Feedback 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Jens71
Tutor
Tutor
Hat nix geholfen liebe Arlo Mitarbeiter. Aber jetzt hat die Kamera Nachtsicht und Tagsüber Rotstich