Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera schaltet nicht auf Nachtsicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
RGrassl
Guide
Guide

Bis dato war alles prima! Habe natürlich auch Nachtsicht aktiviert-ging auch immer! Jetzt schaltet die Kamera nicht mehr um und die Sicht bleibt sehr dunkel! Denke Garantiefall!!!

54 ANTWORTEN 54
Jens71
Tutor
Tutor
Sorry Hab die Cams damals aus Spass gekauft. Jetzt wo ich sie ernsthaft brauche finde ich andere Anbieter besser. Ich sehe Objekt in der Video Aufnahme meistens nur in einer 10 Sekunden Aufnahme und sehe nur die Füsse weil alle CAMERAS ZU SPÄT REAGIEREN. Warum so spät warum nur 10 Sek. Wenn mal ein Objekt rechtzeitig auftaucht ist nur 10 Sec. Zu sehen. Habe mittlerweile 5 andere Anbieter ausprobiert und bin nur von Arlo entäuscht trotz guter Bildqualität
Slas
Master
Master

Hallo @Jens71,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Bei Rotstich Problem, melde Dich bitte direkt bei dem Arlo Support.

Ein Hardwaredefekt ist nicht ausgeschlossen und die Techniker werden gerne mit Dir die Kamera überprüfen und eine Lösung anbieten ggf. die betroffene Kamera austauschen.

 

Bezüglich Bewegungskennung, sehe Dir den Artikel an.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Fortyeight
Aspirant
Aspirant

Habe ebenfalls das Problem der wiederkehrenden Nicht-Nachtsicht.

Ganze zwei Monate eier ich jetzt schon damit herum, weil ich den Fehler immer erst bei mir selber suche.

 

Aber wenn ich mir nun die Community hier so anschaue, bin ich wohl kein Einzelfall.

Die hier erwähnten Maßnahmen wie; Reset, An und Abmelden, Batterientausch, Temperatur und Nässeprobleme

wurden überprüft etc etc... nach 24 Std. ist es immer das Gleiche - Nachtsicht futsch.

 

Erstanden habe ich das Gerät 18.12.16

Wie machen wir mit diesen Umstand weiter?

Hätte mich ja auch gerne über die Mail Funktion oder den Chat gemeldet aber leider sind die wohl ohne Funktion!

 

MfG Edwin Breiner

Alec2004
Aspirant
Aspirant
Ich habe mittlerweile das 5 Set (2Kameras) bekommen. Entweder es taucht nach kurzer Zeit das Nachtsicht Problem auf oder der Rotstich . Habe auch schon alles x mal durch.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In beiden Fällen würde ich Euch empfehlen den Support direkt zu kontaktieren.

 

Bitte das Problem und die Schritte, die Ihr bereits gemacht habt, genau beschreiben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team