Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
Jako550
Tutor
Tutor

Guten Morgen

Seit 3 Tagen gibt meine Garagen Kamera ( 7mtr von Basis, Batterien voll :Empfang 3 balken) nur rosa Videos wieder.Linse ist sauber. System Kpl. neugestartet. Gleicher Fehler. Bei Abenddämmerung ist wieder alles in Ordnung in Schwarz weiss.

88 ANTWORTEN 88
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Rosa ist der Nachtsichtmodus !

 

D.h. ist tagsüber das Bild rosa ist der Nachtsichtmodus nicht abgeschaltet

worden


Compass-SO schrieb:

Upate: 18:10 Uhr, Kamera ist im Nachtsichtmdous, kein Rosa mehr zu sehen.


 

Compass-SO
Aspirant
Aspirant
Diagnoase dürfte zutreffend sein denn während Dunkkeheit war alles in Ordnung. Wiederholtes Ausschalten des Nachtsichtmodus an der Kamera bringt nichts.

Ich werde heute versuchen die Kamera neu zu verbinden. Bleibt das erfolglos wird das wohl ein Garantiefall.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Compass-SO,

 

wenn Du die Kamera neugestartet, vom System gelöscht (Meine Geräte - wähle die Kamera  aus lösche sie durch das Klicken auf 'Gerät entfernen') und neu synchronisiert hast und sie weiterhin ein rosa Bild zeigt, dann kontaktiere direkt den Support, um sie auszutauschen oder wenn Du die Möglichkeit hast, tausche sie direkt beim den Händler aus. In diesem Fall ist ein Defekt der Kamera nicht auszuschließen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

Compass-SO
Aspirant
Aspirant

So hab die Kamera gerade reingenommen um sie zu trennen und dann neu zu synchronisieren.

 

Der Temperaturwechsel reichte schon das der Rotstich weitgehend verschwand. Ein Neustart bzw. ein Abmelden und eine Neusynchronisierung war nicht notwendig.

 

Kamera ist draußen, Rotstich ist sofort wieder da.

 

Das Problem scheint sich einzukreisen, bei niedriger Temperatur schaltet diese Kamera offenbar - im Gegensatz zu den 3 anderen die an ähnlicher Position der Witterung ausgesetzt sind - auch am Tag in den Infrarotmodus. 

Jörg
Tutor
Tutor

Hallo bei meinen 5 Kameras ist immer Nachtmodus eingestellt sei 3 Monaten und nur 1 macht Rosa Bild und Aufnahmen 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@Compass-SO auch bei den niedrigen Temperaturen soll das Bild richtig angezeigt werden, in diesem Fall wäre ein Defekt der Kamera nicht auszuschließen.

 

@Jörg hast Du irgendwelche Änderungen vorgenommen? Neustart der Kamera, Löschen vom System, erneute Synchronisierung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Jörg
Tutor
Tutor

Hallo , ja ich habe alles versucht was geht ! Kamera bleibt rosa. Ich werde die Kamera beim Händler tauschen. Gruß Jörg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Jörg,

 

solltest Du irgendwelche Probleme damit haben, kannst Du dich direkt an den Support wenden. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Quelle
Aspirant
Aspirant
Habe alles versucht was bisher beschrieben wurde kein Erfolg
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

1x rosa immer rosa in den seltensten Fällen erledigt

sich das Problem nachhaltig von selbst.

 

Daher Camera sofern in Garantie tauschen lassen  !

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@Quelle erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 
Wenn Du die allen Schritte durchgeführt hast und es sich nichts an dem Kamerabild geändert hat, dann liegt hier höchstwahrscheinlich ein Hardware Defekt vor.
Kontaktiere den Support, um die Kamera auszutauschen.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
Aufpassen007
Aspirant
Aspirant
Meine Kamera zeigt tagsüber auch nur stark- rosa Bilder , trotz Neustart und entkoppeln keine Besserung in Sicht .
Was kann man da machen?
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@Aufpassen007

 

Lies Dir von Anna die Nachricht 53 dieses Threads durch und wende Dich an den Support, falls keine der angegebenen Schritte eine Lösung des Problems gebracht haben.

 

Hugo 

 

 

 

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Das Thema wurde hier schon abschließend erläutert, bitte

auch wenn der Thread lang ist - es wurde alles was zu tun

möglich ist bereits erklärt.

 

Subilo
Aspirant
Aspirant

Eine meiner Kameras macht rosa Aufnahmen. Habe schon Kamera vom System getrennt una auch neu installiert - keine Veränderung. Was kann ich weiter tun?

Jörg
Tutor
Tutor

Hallo ,also ich habe die Kamera getauscht ich habe auch alles versucht aber nichts ha geholfen.

 

Gruß Jörg

pendragon2
Guide
Guide

Hallo,

hatte das Problem nun auch, nach mehreren Monaten problemlosen Einsatz.

Bei mir passiert es nach einem Batteriewechsel.

Ich habe die Kamera nochmal stromlos gemacht, Batterienfach wieder zu, und nach der Verbindungsaufnahme war wieder alles i.O.

Gruß

JoFlow
Tutor
Tutor
 
JoFlow
Tutor
Tutor
Hallo. Mein letzte Woche gekauftes Kamera Bundle von Arlo hat jetzt auch schon Probleme bei einer Kamera mit einem Rot Stich. Habe schon versucht 1 x neu zu verbinden. Positionswechsel. Batterien raus und wieder rein. Nachsicht ein und wieder aus. Aber leider bleibt das Bild rosa tagsüber. Was kann ich hier noch machen?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @JoFlow,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Schaue Dir den folgenden Beitrag an:

 

Rotes Kamerabild

 

Bei weiteren Fragen, melde Dich.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

JoFlow
Tutor
Tutor

Hallo,

 

und wo genau erstelle ich einen Suppportfall wenn ich der Meinung bin das die Kamera einen defekt hat? Ich seh gerade den Wald vor lauter Bäumen hier nicht?

 

Vielen Dank

 

Mit freubndlichen Grüßen

 

Christian

Rennsemmel
Aspirant
Aspirant

Moin, dass kommt mir bekannt vor ich stand vor dem selben Problem. Telefonischer Kontakt hat bei mir zum Erfolg geführt aber auch nur mit Geduld und etlichen Warteschleifen. Aber dann hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter ( Indien ? ) am Hörer der mir ausgezeichnet weiter geholfen hat. Ja, die Erreichbarkeit des Support lässt zu wünschen übrig halt Serviswüste Deutschland. Gruß Rennsemmel

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Christian,

 

ich habe Dir eine PN geschickt, wie Du den Support erreichen kannst.

 

Ich hoffe, dass die Kontaktaufnahme ohne die von @Rennsemmel erwähnte Warteschleife erfolgen wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Fluecki
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo-Support

 

auch meine Kamera 1 von 4 - macht rosa Aufnahmen. Bis jetzt hat nichts genützt, habe die Kamera vom System abgemeldet, Batterien herausgenommen und neu angemeldet - dies bereits 4 mal - leider ohne Verbesserung d.h. die Bilder sind immer noch rosa.

 

Woran kann das liegen? Kann die betroffene Kamera ausgetauscht werden?

 

Danke und Gruss

 

Fluecki

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Fluecki,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem wurde in dem Thread angesprochen - versuche die dort vorgeschlagenen Schritte.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team