Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Orli WiFree offline aber nicht physikalisch erreichbar: Eine Kamera offline, eine mit grauem Bild

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7611 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
rogermaeder007
Aspirant
Aspirant

Liebe Arlo Community

 

Ich betreibe drei Kameras an meinem Feriendomizil. Eine Funktioniert, eine wird als "offline" angegeben, und eine wird erkannt, lässt sich aber nicht live abfragen und schickt, wenn sie ausgelöst wird, nur eine graue Videodatei. Die beiden Kameras die ich noch übers web kontaktieren kann zeigen beide 74% Batteriespannung.

Leider kann ich die Geräte physikalisch nicht bedienen da zu weit entfernt, kann also nicht neu zur Basistation halten und einwählen.

Gibt es sonst noch etwas das ich versuchen könnte?

 

Merci fpr Tipps und liebe Grüsse Roger

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @rogermaeder007,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist eine Kamera als offline angezeigt, dann konnte die Verbindung zu der Basisstation abgebrochen werden.

 

Kannst Du auf Deinen Router von Ferne zugreifen und den WLAN-Kanal ändern? Im Nachhinein müsste die Basisstation neugestartet werden, was Du über den Account machen kannst (Einstellungen > Basisstation > Neustart).

 

Ich würde noch die Ports 80, 443 und 123 auf dem Router auf die IP Adresse der Basisstation weiterleiten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

rogermaeder007
Aspirant
Aspirant

Liebe SylviaD

 

Vielen Dank für die kompetente Antwort!  Leider bin ich technisch zu wenig versiert respektive habe die Gebrauchsanleitung des Routers (Orange Livebox) vor Ort in Südfrankreich.

Dann werde ich mich am besten noch gedulden bis wir wieder vor Ort sind - eine Kamera geht ja noch 🙂

 

Herzliche Grüsse Roger

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @rogermaeder007,

 

ich verstehe 🙂

 

Herzliche Grüße
Sylvia
Arlo Team