Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera geht ohne Grund offline - meldet dies aber nicht per Push-Mail

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 346 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Agricola
Luminary
Luminary

H7

 

Arlo ist der letzte Dr... Habe 5 Kameras im "Einsatz" Mal geht die Basis offline, obwohl die Betriebsdioden "grün" sind, mal geht eine oder gehen mehrere Kameras offline. Bemerken kann man das nur, wenn man die APP startet. Push-Mail = Fehlanzeige! Entweder rennt man jetzt, falls man zuhause ist, zur betreffenden Kamera und macht einen "Spannungsreset" oder startet die Basis neu .... meist mit dem Erfolg, dass sich andere Kameras nicht mehr zurück melden. Diese Prozedur mehrmals durchführen, mit Glück sind dann alle wieder online ... bis zum nächsten Mal ... Wann ist Arlo in der Lage jegliche Störung der "Anlage" per Push-Mail oder ähnlichem mitzuteilen?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Agricola,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Es gibt bereits eine ähnliche Idee Pushmail bei Ausfall der Basis bzw. einer oder mehrer Kameras ​​​

Ich würde dich und alle andere Nutzer, die sich diese Option wünschen, bitten sie durch ein Kudos zu unterstützen - klickt auf das Herz-Zeichen.

 

Wenn deine Basisstation offline geht, siehe bitte die folgenden Beiträge:

 

Basisstation ständig offline

Arlo Basisstation geht immer wieder offline

Arlo ständig offline aber online

 

Mein Arlo SmartHub oder meine Basisstation ist offline. Wie kann ich eine Fehlerbehebung durchführen...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team