Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 7642 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
kisart
Aspirant
Aspirant

Hallo bin recht zufrieden mit denn Überwachungssystem das ich paar Tage jetzt habe. Nur finde das die Kamera Verpixelt/unscharf ist , sobald man ran zoomt kann man schwer was erkennen hätte für ne HD Kemera mehr erwartet. Gibt es dafür ne Lösung. Bitte um Antwort.

8 ANTWORTEN 8
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kisart,


erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Kannst Du uns etwas mehr über die Umgebung, über Dein Netzwerk sagen? z. B. Wie viele Kameras hast Du? Was für einen Router hast Du? Welche Werte bei einem Speedtest bekommst Du?

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

kisart
Aspirant
Aspirant
Habe zwei Kameras zuhause installiert. Habe von Fritzbox denn Router 6490.und bin bei unitymedia Kunde. Speed Test ergab Download Geschwindigkeit 73.920kbit/s Upload 5.885kbit/s
kisart
Aspirant
Aspirant
Habe beide Kameras jetzt draußen befestigt. Um das zu überwachene Gebiet einzugrenzen habe ich das schwenken zoomen benutzt , nur wird das bei einer Kamera übernommen und bei der anderen nicht !!! Und das unscharfe sobald man ran zoomt ist immer noch da. Zb. 6 m entfernt steht mein Auto und das Kennzeichen kann man nicht erkennen , das gleiche ist mit Gesichtern.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kisart,

 

die Werte der Internetgeschwindigkeit sind völlig in Ordnung.

 

Wie greifst Du auf das System zu? Hast du es versucht die Einstellungen der Kamera mit einem anderen Endgerät zu speichern?

 

Versuche noch die Qualität der Aufnahmen auf 'Höchste Videoqualität' zu ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

kisart
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna
Benutze es auf mein iPhone 6 und meinem iPad , habe es jetzt mal auf höchste Video Qualität gesetzt doch ohne Erfolg. Kann Ihnen gerne beweiß Fotos zusenden damit sie das sehen. Bin entäuscht darüber das hat echt nichts mit Hd Auflösung zu tun wenn man aus ca 6m das Kfz Nummernschild nicht lesen kann. Bitte um Antwort und weiteren Verbleib
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kisart,

 

wenn Du magst, kannst Du mir gerne ein Foto auch als eine private Nachricht senden, wenn es die anderen Nutzer nicht sehen sollten.

Prüfe noch die auf der Basisstation und der Kamera installierten Firmware Versionen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

kisart
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna habe dir ne privat Nachricht geschickt mit Bildern
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kisart,

 

danke für die Bilder!

 

Die Kamera verfügen leider nicht über eine optische, sondern über eine digitale Zoomfunktion. Das heißt, das das Bild nur vergrößert wird. Die Qualität der Aufnahme wird sich allerdings nicht verbessern.

Da die Kamer bei Dir so platziert ist, dass sie einerseits nur eine Wand aufnimmt, würde ich Dir empfehlen die Qualität der Bilder zu prüfen, wenn die Kamera so platziert ist, dass ihr Sichtfeld von keinem anderen Gegenstand beschränkt wird (in Deinem Fall ist das die Hauswand).

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team