Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Google Assistant geht nicht obwohl in Home vorhanden ?!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 263 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Follower
Follower

Hi, 

ich habe hier ein Problem. Ich habe die Arlos erfolgreich mit dem Google Home gekoppelt. Mehrfach. 
Die Kameras können auch angezeigt werden, sind Räumen zugeteilt. Theoretisch ist es ja alles da. Staubsauger und andere Geräte gehen. 

Jedoch wenn ich über Google Assistant fordere "Zeig mir Einfahrt" kommt als Meldung: 
"Dieses Gerät ist noch nicht eingerichtet. Du kannst dies in Google Home nachholen."

Kennt das Problem jemand?

Vielen Dank für eure Hilfe, 
Fabio

Model: Arlo Pro Wire-Free
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tortilla,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Könntest Du mir bitte mitteilen welche Arlo Kameras Du im Einsatz hast und welche Du mit dem Google Assistant verbinden konntest ?

 

Denn diese Voraussetzungen sollten erfüllt sein:

- Mindestens eine der folgenden kompatiblen Arlo Kameras nutzen.

  • Arlo Ultra
  • Arlo Pro, Pro 2, Pro 3
  • Arlo Wireless
  • Arlo Go
  • Arlo Baby
  • Arlo Q/Q+

- Einen Google Home Hub, ein Chromecast Gerät, ein TV-Gerät mit Chromecast oder ein Medienplayer mit Chromecast verwenden.

 

Ich würde Dir ebenfalls Folgendes empfehlen zu erwähnen um die Kamera zu testen:
„Hey Google, zeig mir [Name des Raums, in dem sich die Kamera befindet] auf [Name des Google Geräts].”

 

Hier findest Du einen KB-Artikel, der Dir bezüglich der Verbindung der Kameras mit dem Google Assistant behilflich sein könnte:
Wie verbinde ich meine Arlo Kameras mit der Google Assistant App?

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team

Aspirant
Aspirant

Hierzu auch folgender Thread von 2018... scheint ei Problem zu sein, welches Arlo keine Lust zu lösen hat!

 

https://community.arlo.com/t5/Partner-Integrations/quot-Not-Responding-quot-message-from-Google-Assi...