Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Betreff: Geofencing funktioniert nicht richtig

Antworten
Diskussionsstatistiken
Highlighted
Apprentice
Apprentice
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Jetzt bekomme ich immer die Meldung ich sollte für die Einstellungen für Geofencing die neue Arlo App verwenden. Habe aber schon die neuste installiert.

Grüsse
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Ich hab 2 Geräte registriert, mein Note 10 wird immer korrekt bewertet (also in oder ausserhalb der Zone), das Huawei P20 Lite meiner Frau jedoch nicht. 

 

Ich denke daher, es liegt eher an den Geräten als an der App...

Highlighted
Apprentice
Apprentice

Bei mir funktioniert es mal wieder nicht. Muss auf meinem Iphone erst die App starten, dann wird erst Geofencing Status aktuallisiert.

Was für ein Ärgernis!!!

 

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Bei mir genau das gleiche Problem! Ist es möglich, dass niemand das Problem beheben kann????

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

mit der neuesten Arlo iOS App Version 2.12 sollte Geofencing für die meisten Benutzer zuverlässiger funktionieren.

 


Viele Grüße

Natalia 

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo Natalie

Auch bei uns wird auf dem iPhone die Lokalisierung jeweils deaktiviert sobald die Arlo App geschlossen wird (Anzeigesymbol "Kompass" oben rechts verschwindet). Sobald die App gestartet wird, erscheint das Symbol wieder und die Lokalisierung ist wieder aktiv.  Entsprechend funktioniert Geofencing nicht korrekt, man will die App ja nicht dauernd aktiv haben.

 

Auch nach Neuinstallation der App am 07. Januar besteht das Problem nach wie vor und damit ist die für uns wichtige Funktion Geofencing nicht nutzbar. Entsprechend dankbar sind wir Ihnen für baldige Abhilfe oder einen brauchbaren Tipp.

 

Viele Grüsse _R

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @_Roli

 

danke für deinen Beitrag.

 

Hast du versucht die Einstellungen für Geofencing neu vorzunehmen? Wie viele und welche Geräte hast du mit Geofencing überprüft? 

 

Kannst du mir bitte mitteilen, ob du in der App die ganze Zeit eingeloggt bist, auch wenn diese nicht gerade geöffnet ist? Bekommst du Push Benachrichtigung? 

 

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. 

 

Viele Grüße

Natalia 

Arlo Community Team