Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
MichiH1984
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

Ich habe uns ein Arlo Starterkit gekauft. Soweit funktioniert alles auch alles, allerdings Geofencing bekommen wir nicht richtig zum laufen.

 

Ich habe alles eingerichtet also unsere Adresse und den Zugriff für meine Frau.

Wenn ich jetzt Arbeiten fajrehre und meine Frau hat Spätschicht zeigt Arlo immernoch an das ich zuhause bin.Öffene ich dann die Arlo App bekomme ich die Meldung “Für Geofencing ist eine Internetverbindung nötig“ die Meldung kommt dann mehrmals, ich bin aber mit dem Internet verbunden. Wenn ich dann die Camera deaktivere und Gefencing wieder aktiviere geht alles wieder bis zum nächsten Tag. Woran kann es liegen ?

 

Ich habe ein Huawei P10 mit Andriod 7 und meine Frau hat ein Iphone 7 mit iOS 11

106 ANTWORTEN 106
Leemannski
Apprentice
Apprentice
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Jetzt bekomme ich immer die Meldung ich sollte für die Einstellungen für Geofencing die neue Arlo App verwenden. Habe aber schon die neuste installiert.

Grüsse
Dumdidum
Tutor
Tutor

Ich hab 2 Geräte registriert, mein Note 10 wird immer korrekt bewertet (also in oder ausserhalb der Zone), das Huawei P20 Lite meiner Frau jedoch nicht. 

 

Ich denke daher, es liegt eher an den Geräten als an der App...

Arlonew
Apprentice
Apprentice

Bei mir funktioniert es mal wieder nicht. Muss auf meinem Iphone erst die App starten, dann wird erst Geofencing Status aktuallisiert.

Was für ein Ärgernis!!!

 

Fabio2104
Aspirant
Aspirant

Bei mir genau das gleiche Problem! Ist es möglich, dass niemand das Problem beheben kann????

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

mit der neuesten Arlo iOS App Version 2.12 sollte Geofencing für die meisten Benutzer zuverlässiger funktionieren.

 


Viele Grüße

Natalia 

Arlo Community Team

_Roli
Aspirant
Aspirant

Hallo Natalie

Auch bei uns wird auf dem iPhone die Lokalisierung jeweils deaktiviert sobald die Arlo App geschlossen wird (Anzeigesymbol "Kompass" oben rechts verschwindet). Sobald die App gestartet wird, erscheint das Symbol wieder und die Lokalisierung ist wieder aktiv.  Entsprechend funktioniert Geofencing nicht korrekt, man will die App ja nicht dauernd aktiv haben.

 

Auch nach Neuinstallation der App am 07. Januar besteht das Problem nach wie vor und damit ist die für uns wichtige Funktion Geofencing nicht nutzbar. Entsprechend dankbar sind wir Ihnen für baldige Abhilfe oder einen brauchbaren Tipp.

 

Viele Grüsse _R

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @_Roli

 

danke für deinen Beitrag.

 

Hast du versucht die Einstellungen für Geofencing neu vorzunehmen? Wie viele und welche Geräte hast du mit Geofencing überprüft? 

 

Kannst du mir bitte mitteilen, ob du in der App die ganze Zeit eingeloggt bist, auch wenn diese nicht gerade geöffnet ist? Bekommst du Push Benachrichtigung? 

 

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. 

 

Viele Grüße

Natalia 

Arlo Community Team