Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5816 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MisterS
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe eine gebrauchte Basisstation VMB 3000 erworben die der Erstbesitzer bereits registriert hat.

Kann ich die Registrierung auf mich umschreiben bzw. kann der Vorbesitzer die Registrierung löschen, so das ich dieses Gerät reg. kann?

 

MfG 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MisterS,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn der Erstbesitzer die Basisstation von seinem Arlo Konto unter Einstellungen > Meine Geräte entfernt und sie resettet hat, dann solltest Du keine Probleme mit der Installation haben.

 

Während der Installation wird die Basisstation automatisch auf Dich registriert.

 

Beachte, dass die Garantie bei dem Erstbesitzer bleibt und für Dich als zweiten Besitzer nicht gültig ist.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

MisterS
Aspirant
Aspirant

Ich meine aber die Registration unter: https://my.netgear.com/registration/login.aspx

 

Warum erlischt nach 8 Monaten die Garantie wenn sich der Eigentümer ändert, das Produkt ist nach wie vor nur 8 Monate alt ????????? Ich bin im Besitz der Org. Rechnung, das sollte genügen !!

 

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MisterS,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Während der Installation wird für Dich das Konto auf my.netgear.com erstellt und die Basisstation wird dort automatisch registriert. Damit das gelingt muss die Basisstation von dem Arlo Konto bei dem Erstbesitzer entfernt und ca. 10 Sekunden lang resettet werden. 

 

Falls Du bereits ein Konto auf my.netgear.com hast, dann musst Du bei Arlo Installation die E-Mail Adresse sowie das Passwort von diesem Konto eintragen. Die Basisstation wird auf my.netgear.com nicht manuell registriert.

 

Unter folgendem Link kannst Du die Garantiebedingungen lesen: EINGESCHRÄNKTE HARDWAREGARANTIE

 

Wenn auf der Rechnung Dein Name drauf steht, dann sollte es damit kein Problem geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team