Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitplan pro Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3851 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ThiloArlo1
Follower
Follower

Ich weiß, das Thema wurde hier schon behandelt, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin!  😞

 

Ich habe drei Kameras. Ich möchte, dass Kamera 1 und 2 immer bei Bewegung aufzeichen und Kamera 3 nur nach Zeitplan.

Habe den Modus "KAMERA 3" erstellt: Zeiteinstellung für Kamera 3 - bei Bewegung Aufnahme...

Jetzt kann ich wählen, ob die Basis entweder im Modus "AKTIVIERT" oder im Modus "KAMERA 3" arbeitet.

Das heisst doch, dass bei Modus "KAMERA 3" nur noch die Kamera 3 nach Zeitplan reagiert und Kamera 1 und 2 gar nicht?

Wo ist mein Denkfehler?

Was mache ich falsch?

 

Besten Dank im voraus!

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ThiloArlo1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du, dass die Kameras 1 und 2 rund um die Uhr aktiviert sind und bei Bewegung Aufnahmen aufzeichnen und die Kamera 3 nur zu bestimmten Zeitpunkt.

 

In diesem Fall erstelle einen separaten Modus mit den Regeln für die Kameras 1 und 2.

 

Für alle drei Kameras wirst Du den Modus "Aktiviert" verwenden.

 

Jetzt gebe die beiden Modi bei dem Zeitplan ein. Den Modus "Aktiviert" stellst Du in dieser Zeitspanne, wo die Kamera 3 auch nach erkannter Bewegung aufzeichnen sollte. Zu den rechtlichen Zeitrahmen stellst Du den Modus für die Kamera 1 und 2.

 

Ich hoffe, dass meine Antwort Dir weiterhelfen wird.

 

Solltest Du noch Probleme haben, dann gebe genau die Zeitrahmen, wann die Kamera 3 laufen sollte, ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team