Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basismit 5 Kameras - 1,5 Jahre prima !!! - seit 3 Wochen Kameras wechselnd offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3591 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Omega116
Aspirant
Aspirant

Ich habe seit 1,5 Jahren ein ArloSystem mit 5 Kameras im Einsatz. Es hat sehr gut ohne jegliche Probleme funktioniert. Seit 2-3 Wochen gehen wechselnd Kameras offline. Ich habe alles mögliche schon probiert, Kamera löschen neu verbinden hat auch nichts gebracht. Die gesamte Infrastruktur wurde nicht verändert, und es hat 1,5 Jahre funktioniert. 

Was kann ich tun? 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Omega116,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie oft gehen die Kameras offline und was musst Du tun, damit sie wieder verbunden werden?

 

Hast Du versucht die Basisstation vom Konto zu entfernen, sie ca. 10 Sekunden lang zu resetten und das gesamte System neu einzurichten? 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Omega116
Aspirant
Aspirant
Hallo, gerade heute habe ich festgestellt, dass eine Kamera trotz aktiv Meldung und richtiger Einstellung löste sie nicht aus. Ergo aus der Ferne Neustart des Systems. Danach werden 2 Kameras offline gemeldet. Erneut Neustart Dann sind diese beiden wieder aktiv und eine andere ist offline. In der Vergangenheit hat es funktioniert, wenn ich x-mal einen Neustart gemacht habe. Das kanns aber nicht sein. Den anderen Vorschlag habe ich noch nicht versucht.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Omega116,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Das Verhalten der Kameras ist tatsächlich merkwürdig.

 

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du noch die Empfehlung mit der Entfernung und dem Reset versuchst.

 

Du könntest auch auf Deinem WLAN Router den WLAN Kanal ändern und prüfen, ob sich etwas ändert. Sonst die Kameras näher der Basisstation platzieren und testen, ob die Verbindung stabil bleibt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team