Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Freunde hinzufügen funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1607 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Dirk23664
Follower
Follower
Kann leider keine Freunde einladen ; meine Frau hat Konto angelegt aber es wird nichts angezeigt
3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dirk23664,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Vergewissere dich bitte, dass du dich über dein Arlo-Hauptkonto mit Administratorrechten
einloggst. Führe dann bitte die folgenden Schritte durch:

 

1. Deinstalliere bitte die Arlo App komplett von dem Mobilgerät deiner Frau.

2. Lösche Sie bitte aus dem Arlo Konto.

3. Füge Sie bitte wieder zu deinem Arlo Konto hinzu.

Aktiviere bitte die Option: "Zugriffsrechte gewähren" und alle anderen Berechtigungen welche du dort erkennen kannst.

4. Installiere bitte die Arlo App auf dem Mobilgerät deiner Frau neu.

5. Logge dich auf ihrem Mobilgerät mit dem neuen Freundeskonto ein.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Kars
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich auf dem Iphone 12 meiner Frau Zugriffsrechte einräumen möchte, erhält Sie die Einladung der Mail. Sie hat einen eigenen Arlo-Account, den ich auch nicht löschen kann, nur deinstallieren. Beim neuen laden ist das Profil wieder vorhanden. Ichkann auch kein Konto auf dem Iphone meiner Frau erstellen, da dann die Meldung kommt, dass bereits ein Konto existiert. Dann kommt die Meldung, das Gerät wurde nicht verifiziert. Wenn ich das Iphone 12 verifizieren möchte, kommt zwar eine Anmeldeanfrage, ich kann dies jedoch nicht zulassen. Wenn der Code kommt, komme ich nicht mehr in an diese Stelle der App, komme also nicht weiter. Könnt Ihr bitte GENAU beschreiben, wie ich die Einrichtung vornehme? Es gibt in der Einladungs-Mail nur die Möglichkeiten, ein neues Konto zu erstellen. Meine Frau hat aber bereits eines.

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kars,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Versuche bitte die Einrichtung von dem Freundeskonto über einen Webbrowser wie Chrome oder Firefox auf deinem PC durchzuführen.

 

Solltest du diese Möglichkeit nicht haben, kannst du auch einen Browser auf deinem iPhone und dem von deiner Frau dafür nutzen.

 

Erst wenn alles eingerichtet ist, starte dann die ArloApp.

 

Wissenswertes zu diesem Thema findest du in den folgenden Arlo Beiträgen:

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?

 

Wie bearbeite ich die Rechte meiner Freunde in meinem Arlo Konto?

 

Wie lösche ich Freunde aus meinem Arlo Konto?

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team