Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 28425 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
arlo-novize
Follower
Follower

Was kann ich tun, wenn meine Basisstation offline ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SeifertD!

 

danke für die Anfrage.

 

Aktuell ist die Basisstation 'online' aber die Kameras können nicht synchronisiert werden - stimmt das?

 

Bei der Synchronisierung der Kameras soll der Sync.-Button nur kurz gedrückt werden. Man soll ihn nicht gedrückt halten, da dies dazu führen kann, dass die Basisstation wieder offline wird.

Könnten Sie prüfen welche Firmware Version derzeit auf der Basisstation installiert ist? 

Des Weiteren versuchen Sie die Kameras neu zu starten und diese danach zu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
DianaG
Arlo Employee Retired

Unter dem folgenden Link finden Sie eine Anleitung, die bei der Problemlösung behilflich sein sollte:
My Arlo base station is offline

Wir arbeiten an einer deutschsprachigen Version des Artikels.

Nachtrag: Hier die deutsche Version des Artikels: Meine Arlo-Basisstation ist offline

SeifertD
Aspirant
Aspirant

Hi,

 

Ich hatte auch das Problem mit der Meldung "Kamera ist off-line"  Ein Sstemreset wie beschrieben führte jedoch nicht zum Erfolg.

Ich musste erst die Basis Station entfernern und dann den Reset + Sync Knopf für mehr als 1 minute drücken.  Danach bekomme ich zumindest die meldung Basis Station on line.

ABER NUN!!!!

jetzt klappt die Kamerasynchronisation nicht!!!!!!!  Die LED unterhalb der Kamera an der Basis Station leuchtet nicht auf, aber wenn mann den Sync zu lange drückt, dann blinked die USB LED und ich bekomme keine verbindung zur Kamera.

 

Wer kann helfen?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SeifertD!

 

danke für die Anfrage.

 

Aktuell ist die Basisstation 'online' aber die Kameras können nicht synchronisiert werden - stimmt das?

 

Bei der Synchronisierung der Kameras soll der Sync.-Button nur kurz gedrückt werden. Man soll ihn nicht gedrückt halten, da dies dazu führen kann, dass die Basisstation wieder offline wird.

Könnten Sie prüfen welche Firmware Version derzeit auf der Basisstation installiert ist? 

Des Weiteren versuchen Sie die Kameras neu zu starten und diese danach zu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

SeifertD
Aspirant
Aspirant

Danke,

das wars.  So explizit wie Du es gesagt hast, habe ich es nirgends (die Sync Taste nur kurz drücken) gefunden.

 

danke

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SeifertD,

 

danke für die Antwort! Es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte.

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team