Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wo erhältlich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 19788 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

 

 

 

Ich suche die Halterung für Tisch/Decke/Wand (VMA1100) und die anpassbare Halterung (VMA1000) die beim Zubehör zum Kauf angeboten werden, kann aber keinen Händler dafür finden.

 

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Mit Grüßen -

Hugo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @hugo-wolff,

 

wie in diesem Post geschrieben, Speziell für Arlo-Kameras angefertigte Schraubhalterungen werden in Kürze erhältlich sein.

In der Zwischenzeit Sie können eine Universal-Kamera-Halterung aus robustem Metall verwenden.


Mit freundlichen Grüßen,
Diana
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @hugo-wolff,

 

wie in diesem Post geschrieben, Speziell für Arlo-Kameras angefertigte Schraubhalterungen werden in Kürze erhältlich sein.

In der Zwischenzeit Sie können eine Universal-Kamera-Halterung aus robustem Metall verwenden.


Mit freundlichen Grüßen,
Diana
Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Diana,

 

bitte seien Sie so nett und geben Sie hier in der Community bekannt, sobald das Zubehör erhältlich ist.

 

Danke -

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

danke für die Nachricht.

 

Wir werden Sie und die anderen Nutzer auf dem Laufenen halten, sobald das Zubehör erhältlich sein wird.

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

wie versprochen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die VMA1000-10000S Verstellbare Indoor/Outdoor Halterung für Arlo HD Kamerasystem bereits auf Amazon erhältlich ist. Die Netgear Arlo Outdoor Befestigung VMA1100 ist zwar bei Alternate angeboten, aber der Liefertermin ist noch unbekannt.

 

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team