Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Können Bewegungen auch durch ein Fenster erkannt werden?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 24525 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
arlo-novize
Follower
Follower

Erkennt eine Kamera immer noch Bewegungen, wenn ich sie an einem Fenster in Richtung Außenbereich positioniere?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ChristineT
Arlo Employee Retired

Nein. Der Bewegungssensor unserer Kameras verwendet einen Wärmedetektor. Heutzutage sind die meisten Fenstergläser isoliert. Dadurch können weniger Wärmebewegungen durch das Glas dringen. Wenn die Kameras Bewegungen im Außenbereich erkennen sollen, empfehlen wir Ihnen, die Kameras dort anzubringen.


____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
ChristineT
Arlo Employee Retired

Nein. Der Bewegungssensor unserer Kameras verwendet einen Wärmedetektor. Heutzutage sind die meisten Fenstergläser isoliert. Dadurch können weniger Wärmebewegungen durch das Glas dringen. Wenn die Kameras Bewegungen im Außenbereich erkennen sollen, empfehlen wir Ihnen, die Kameras dort anzubringen.


____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.
jeba
Aspirant
Aspirant
Wie kann die Kamera im Außenbereich befestigt werden, so daß sie nicht gestohlen werden kann? Die magnetische Befestigung lädt ja zum "mitnehmen" ein.

Jens
DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @jeba,

vielen Dank für die Anfrage!

Haben Sie vieleicht diesen Artikel gelesen: Wo kann ich diebstahlsichere Kamerahalter für meine Arlo-Kameras kaufen? ?

Die offiziellen Arlo-Kamera-Halterungen sind auch schon Online verfügbar. Die Modellbezeichnung lautet: VMA1000


Ich hoffe mit diesen Informationen behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Diana 
Arlo Team