Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2820 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Holy-Mike
Tutor
Tutor

Mit erschrecken habe ich festgestellt dass die Batterieanzeige in der neuesten App Version ausgebaut wurde.
Wie soll der Kunde nun feststellen wann er neue Batterien beschaffen^austauschen muss?
Das ist klar ein Rückschritt und aus meiner Sicht ein Fehler.

7 ANTWORTEN 7
RappsKarl
Guide
Guide
Wenn die Anzeige wieder aufgebaut wird, kann die Anzeige bitte etwas optimiert werden. Über den Zugriff über die Webseite wurde mir ein kritischer Batteriestand angezeigt. In der Androidapplikation war der Stand noch bei 3 grünen Balken, also voll vorhanden.
RappsKarl
Guide
Guide
Etwas unnettund fordernd formuliert von mir. Das sollte so nicht sein, leider ist keine Korrektur möglich.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für die Bemerkungen! 

 

Ihr habt natürlich recht, dass die Batterieanzeige eine wichtige Information ist.

 

Ich habe dies gerade geprüft und sie fehlt nur in der Android App. Ich nehme an, dass eben diese von Euch auch genutzt wird, stimmt's?

 

Ich leite dies an die Ingenieure weiter.

 

Nochmals vielen Dank! Sollte Euch noch etwas auffallen bzw. irgendwelche Einstellung fehlen, dann meldet Euch! 🙂

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

RappsKarl
Guide
Guide

Hallo AnnaK, ja, es ist die Android Applikation.PS: ist es möglich sich Batterie Warnungen oder Nichtverbundenheit von Kameras per Mail zukommen zu lassen?

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @RappsKarl,

 

es wird jetzt an der Lösung gearbeitet, damit man die Batterieanzeige wieder sehen kann.

 

Man kann jetzt keine Einstellungen für die Benachrichtigung bei einem niedrigen Batteriestand vornehmen. Die E-Mail sollen jedoch weiterhin verschickt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

McGismo
Aspirant
Aspirant

Guten Abend,

 

die % Anzeige fehlt ebenso in der iOS App. Ich kann nur das Batteriesymbol bei den Kameras sehen.

 

wird das auch behoben?

 

VG

McGismo

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @McGismo,

 

der Status der Batterie ist über Browser sowie auf Android System in Prozenten ausgedrückt. Die Anzeige wurde jedoch in der iOS App noch nicht zur Verfügung gestellt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team