Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

-14.5 Grad heute Morgen - 9 Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4159 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Kalt, Eisig, Nebel

 

- Alle 9 Cams arbeiten einwandfrei

- Live Bild aus internem WLAN innerhalb 3 Sekunden

- Live Bild innerhalb 1 Sekunde erneuert

- keine Batterie Probleme

 

Darf man auch mal loben ? - DANKE Klappt aktuell alles.

Aktuell keine neuen bekannten Fehler.

 

Danke auch Anna K. und dem Team hier !

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @McGismo,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die Kameras werden durch die tieferen Temperaturen nicht beschädigt. Sie schalten sich nur ab und dann verbinden sich erneut (bei den größeren Abständen kann es vorkommen, dass man sie manuell sync. werden muss)


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
DuckSimplex
Star
Star

Hallo,

 

Loben ist immer gut 🙂 Ich hatte die Tage leider einen Ausfall von allen vier Cams für ca. 1 Stunde. Fehlermeldung: Connection failed. Außentemperatur muss sich auch so um die -14C bewegt haben. Das System hat sich dann aber von selbst wieder stabilisiert und alles lief wie man sich das wünscht. Man sollte da realistisch bleiben.

 

Jedes elektronische Gerät hat einen Temperaturbereich in dem es korrekt läuft. Verläßt die Temperatur diesen Bereich kann es eben zu Störungen kommen. Insofern ist die genannte Störung für mich nachvollziehbar und auch akzeptabel. Will man den Temperaturbereich nach unten ausweiten, stößt man dann vermutlich auf andere NAchteile.

 

Gruß

 

Duck

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Da muß ich auch noch schnell meinen Senf dazu geben: Bei mir waren es 9° Minus und das System hat einwandfrei gearbeitet. Und wie Duck hatte ich in den letzten Tagen ebensolche Abbrüche und die Erfahrunggemacht, daß sich die Verbindung selbst wieder aufbaut.

 

Langsam wird es schon!

 

Smiley (fröhlich)

 

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Rückmeldungen!

 

Es freut mich sehr, dass die Kameras trotz der niedrigen Temperaturen richtig funktionieren bzw. die Verbindung wieder korrekt aufgebaut wird 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

McGismo
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen,

 

können die Kammeras dadurch beschädigt werden? Oder bricht dann nur vorrübergehend die Verbindung ab? ( was ja okay wäre, wenn sie sich dann wieder von selbst verbinden)

 

VG 

McGismo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @McGismo,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die Kameras werden durch die tieferen Temperaturen nicht beschädigt. Sie schalten sich nur ab und dann verbinden sich erneut (bei den größeren Abständen kann es vorkommen, dass man sie manuell sync. werden muss)


Viele Grüße
Anna
Arlo Team