Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo keine Modusänderung über Browser

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4158 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
uwe-t
Aspirant
Aspirant

Habe heute das Arlo drahtlos System bekommen.. Installation war einfach, aber ich kann über den PC keine Modi hinzufügen oder ändern. Es erscheint immer nur die Meldung "Bitte Warten". Dies Problem besteht bei allen Browsern (ie, Chrom, Firefox, Opera) Auf meinem iPad kann ich zwar mit der App die Modi bearbeiten, aber die Einstellungen werde wohl nicht übernommen. So kann ich zwar den Haken für email Benachrichtigung entfernen, aber die Mails werden trotzdem verschickt. Ein Aus-/Einschalten hat genauso wenig geholfen wie der Reset. Habe die Basisstation auch schon entfernt und wieder hinzugefügt, ohne Erfolg.                            

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
uwe-t
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

ich weiß nicht was passiert ist, aber heute habe ich Zugriff auf das System und kann auch die Regeln bearbeiten. Gleiches trifft auf die Email Benachrichtigung zu, die ich aktivieren und deaktivieren kann. Werde jetzt mal das System beobachten ob die Probleme wieder auftreten.

 

Gruß

 

Uwe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @uwe-t,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Ist auf dem Computer eine Antivirensoftware installiert? Falls ja, welche?

 

Bist Du bei dem Deaktivieren der E-Mail-Benachrichtigungen folgendermaßen vorgegangen:

 

Modus -> bei dem Modus 'Aktiviert' klicke auf den grünen Bleistift auf der rechten Seite -> danach wähle eine Regel aus und entferne das Häkchen bei der Push- bzw. E-Mail Benachrichtigung -> klicke auf Speichern.


Die Schritte muss man für alle Regeln wiederholen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

 

uwe-t
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

ich weiß nicht was passiert ist, aber heute habe ich Zugriff auf das System und kann auch die Regeln bearbeiten. Gleiches trifft auf die Email Benachrichtigung zu, die ich aktivieren und deaktivieren kann. Werde jetzt mal das System beobachten ob die Probleme wieder auftreten.

 

Gruß

 

Uwe 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Uwe,

 

danke für die Rückmeldung - Hauptsache es funktioniert. Sollte es irgendwelche offenen Fragen geben, kannst Du dich jederzeit melden 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team