Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Reichweite von Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3884 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ThomasAlbertsen
Follower
Follower

Moin Moin liebe Arlo Freunde,

 

ich habe seit kurzem das Arlo System zur Überwachung meiner Hausanlage und nun möchte ich eine Kamera an das andere Ende von meinem Grundstück plazieren. Dies sind ca. 100m. Kann mir einer Sagen, ob es Möglich ist und was die Kameras für Reichweiten von der Basisstation haben?

 

Liebe Grüße aus dem Norden

Thomas

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ThomasAlbertsen,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Unter dem folgenden Link findest Du die Beschreibung der Spezifikation des Arlo Systems: Welche Eigenschaften und Spezifikation hat das Arlo-System?

 

Die maximale Reichweite der Basisstation beträgt 90 Meter - man muss hier allerdings beachten, dass die Ergebnisse in jedem Netzwerke je nach der Anzahl der Netzwerke, Baueigenschaften der Wohnung/des Hauses, Anzahl an anderen Störquellen von diesen Werten abweichen können.

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team