Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation wird nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5605 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MarBer8
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich bin echt am verzweifeln.

Gestern abend wollte ich meine zwei Kameras, die ich seid Mitte Novemer habe, auf bewegungserkennung zu schalten.

Also wie immer über das Iphone die App aufgerufen und siehe da, ihre Kameras sind offline. 

An der Basisstation habe ich dann nachgeschaut und erkannt das nur eine LED leuchtet. Internet und Kamera LED war aus.

Laut meinem Router war die Basisstation aber online.

Habe dann die Basisstation ca. 2min vom Strom genommen, eingeschaltet, wieder nur eine LED. Dann habe ich nachgelesen und gesehen das man durch löschen der Basisstation in der App und wieder hinzufügen dieses Problem beheben könnte. Gerät gelöscht, Basisstation zeigt nun § LED leuchten an, Power, Internet, Kameras,

 

Das Hinzufügen der Basisstation funktioniert aber nicht mehr. Nicht über IPhone-,Ipadapp, Nicht über MacBook (3 Browser versucht).

Danach wolt ich die Station reseten, dies funktioniert auch nicht. Das ist doch komisch das nicht mal ein Rest funktioniert.

 

Was kann ich nun tun????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MarBer8

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wie hast Du die Basisstation resettet? Seit dem Update muss man nicht mehr die Sync.-Taste drücken. Nur die Resettaste soll gedrückt werden. Während des Resets leuchten auch alle LED's an der Vorderseite auf.

Danach kann man den Resetknopf loslassen, die Basisstation neu starten und versuchen sie wieder hinzuzufügen. Testweise kann man dies auch mit einem anderen Endgerät machen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MarBer8

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wie hast Du die Basisstation resettet? Seit dem Update muss man nicht mehr die Sync.-Taste drücken. Nur die Resettaste soll gedrückt werden. Während des Resets leuchten auch alle LED's an der Vorderseite auf.

Danach kann man den Resetknopf loslassen, die Basisstation neu starten und versuchen sie wieder hinzuzufügen. Testweise kann man dies auch mit einem anderen Endgerät machen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

MarBer8
Aspirant
Aspirant
Super danke.
Hat alles funktioniert😊
Das ich den Sync Knopf nicht zusätzlich drücken muss seid dem neuen Update wusste ich nicht 👍

Danke
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MarBer8,

 

es freut mich sehr, dass es funktioniert hat! 🙂

 

Ich werde den Thread somit als gelöst schließen.

 

LG 

Anna

Arlo Team