Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Menüpunkt Regeln nicht auffindbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3245 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
GeMu
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Kamera läuft seit einigen Tagen problemlos. Ich möchte aber gerne die die Regel eMailbenachichtigung bei getätigter Aufnahme wieder löschen. Leider fehlen mir im Menü einige Punkte (sowohl Browser als auch App), so dass ich den Schritten wie hier aufgeführt https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Was-sind-Regeln-und-wie-kann-ich-sie-erstelle... nicht folgen kann. Demnach kann ich auch die Empfindlichkeit des Sensors nicht einstellen.

 

Gruß

Gerrit

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GeMu
Aspirant
Aspirant
Hi Hugo,

Mensch, da kann man ja auch suchen! Vielen Dank und einen schönen Abend.

Gerrit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Gerrit!

 

Schau Dir das 2. Posting im folgenden Thread an:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Apps/Einstellung-der-e-Mail-%C3%9Cbertragung/m-p/1026438#U1026...

 

Gruß

Hugo

GeMu
Aspirant
Aspirant
Hi Hugo,

Mensch, da kann man ja auch suchen! Vielen Dank und einen schönen Abend.

Gerrit