Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Eine Kamera (von dreien) ist offline und kann sie nicht mehr aktivieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3683 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Jürg
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Eine Kamera bei mir ist offline. Ich habe die Batterien gewechselt und bin in der Community alle gängigen Vorschläge zur Behebung durchgegangen.

An der Basisstation sind alle Lampen grün, beim versuch die Kamera zu verbinden blinkt die Kamera zuerst blau und nach einer Weile schnell gelb.

Ich habe zuerst die Kamera wie von Euch beschrieben aus der Kamerareihenfolge entfernt und auch das Baterienfach geöffnet und geschlossen.

Alles ohne Erfolg.

Auch ein Neustart der Basisstation hat nichts gebracht.

 

Habt Ihr sonstige Tips, was ich machen könnte?

Gruss

Jürg

 

 

7 ANTWORTEN 7
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Jürg,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

1. Welchen Router verwendest DU?

2. Wenn Du die Synchronisation durchführst, wie leuchtet die USB Diode ganz rechts?

3. Schalte den Router aus und versuche diese Kamera zu synchronisieren. Wenn es geklappt hat, schalte den Router wieder ein.

 

LG

Marta

Arlo Team

Jürg
Aspirant
Aspirant

Hallo Marta

 

Ich verwende den Apple AirPort.

 

Wenn ich kurz drauf drücke, gelb und dann blinkt nichts mehr, ausser auf Netgear. Wenn ich das Baterienfach öffne/schliesse kurz blau und beim Versuch wie gesagt kurz gelb.

 

Das mit dem Router ausschalten hat nicht geklappt.

 

Hast Du vielleicht sonst noch eine Idee?

 

Merci

Gruss

Jürg

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jürg,

 

kannst Du prüfen welcher Kanal auf dem Apple AirPort eingestellt ist? Man könnte noch versuchen den ändern und danach die erneute Synchronisierung vornehmen.

 

Schaue auch, ob sich die Kamera nach dem gestrigen Firmware Update der Basisstation weiterhin nicht synchroniseren lässt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Jürg
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Es hat beides nichts gebracht. 

Habt Ihr noch weitere Ideen?

 

Gruss

Jürg

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Jürg,

 

danke für Deinen Post!

 

Verwirrend ist es, dass diese Kamera bei Dir bei der Synchronisation am Anfang gelb blinkt. Das deutet auf Batterieprobleme hin.

 

Setze bei dieser Kamera die Batterien von einer funktionierenden Kamera rein. Nach dem Einschalten soll die Diode auf der Kamera kurz blau aufleuchten und ausgehen. Dann kannst Du sie synchronisieren.

 

LG

Marta

Arlo Team

Jürg
Aspirant
Aspirant

Hallo Marta

 

Leider hat das auch nichts gebracht.

 

Die Kamera blinkt nun zwar zuerst wieder blau, nach kurzer Zeit wechselt sie jedoch auf schnelles oranges blinken.

 

Ich denke die Kamera hat einen Defekt.

Wo kriege ich einen Ersatz her? Gehe ich über den Vertreiber?

 

Gruss

Jürg

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo Jürg,

 

ich werde diesbezüglich über private Nachricht kontaktieren.

 

LG

Marta Arlo Team