Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1375 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
joschi
Aspirant
Aspirant

Hallo
ich habe folgendes Problem: nachdem das System (Basis (Firmware 1.12.2.4_2772, Hardware VMB3010r2, Ser.Nr. 48E35B76A39F1) + 4x Arlo/1x ArloPro Kameras) lange stabil lief, hatte ich in den letzten monaten nun mind. 3x folgendes Problem. Die Basis (über FritzBox an Glasfaseranschluss) wird offline gemeldet. Nach Neustart wird die Basis wieder online gemeldet und die ArloPro Kamera ist auch in Funktion, die 4 älteren Arlo Kameras jedoch nicht. Diese müssen neu an der Basis angemeldet werden. Da der Installationsort 400 Km entfernt liegt, ist das natürlich problematisch.
Vielen Dank

Jörg Pahnke

1 ANTWORT 1
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @joschi,

 

schön, dass Du da bist! 

 

Die Basisstation, die immer wieder offline geht, kann auf eine instabile Internetverbindung hinweisen. Prüfe bitte den Upload des Netzwerks und teile das Ergebnis in MBit/s mit. Hast Du irgendwelche Änderungen in Deinem Netzwerk vorgenommen? Überprüfe, ob ein Update für Deinen Router nicht verfügbar ist.

 

Du kannst noch versuchen, das ganze Arlo System auf die Werkseinstellungen laut dieser Anleitung zurückzusetzen und danach zu beobachten, ob sich etwas verbessert hat.

 

Ich warte gerne auf Deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team