Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 7915 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Happylenny
Follower
Follower

Hallo zusammen,

nach ewig langer Überlegung habe ich für die 4 Kameras endlich Akkus gekauft, da die Batterien immer sehr flott leer waren. Soweit so gut. Alles prima.

 

Nun habe ich auf der Basisstation scheinbar ein ganz anderes Problem:

Nachdem ich in der App unter Gerät nichts mehr stehen habe, die Kameras alle 4 deaktiviert sind, die Station nur noch orange Power LED gezeigt hat, habe ich die Basisstation resetet. 

Nun ist die Power LED grün, die Internet LED ganz aus, die Kamera LED orange und die letzten beiden LED auch aus. Das Netzkabel und der Stromstecker stecken in einer Netgear Powerline 1200.

Netgear funktioniert, alle 3 LED grün. Alle anderen Geräte getestet, alle funktionierten.

 

Der Versuch, die Geräteerkennung über Arlo Webseite zu beleben, ist gescheitert mit der Aufforderung ein Reset durch zu führen. Hatte ich ja schon gemacht, habe es dann abermals gemacht - ohne Erfolg.

 

Nun stecke ich irgendwie in einer Endlosschleife und nichts funktioniert.

Wie kann ich die Basis wieder "sichtbar" machen bzw anmelden?

 

Vielen lieben Dank vorab für eure Mühe.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Happylenny,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Falls es keine Kamera im Reiter Geräte in der App gibt, prüfe bitte Einstellungen, dann Meine Geräte, ob sich Deine Basisstation da immer noch befindet. Sollte die Basis da sichtbar sein, versuch sie vom Arlo Konto zu entfernen (mithilfe der Option Gerät entfernen).


Danach ist die Basisstation laut der folgenden Anleitung zurückzusetzen:

 

Das Gerät muss eingeschaltet sein. Drücke die Reset-Taste (im kleinen Loch auf der Hinterseite des Geräts) für 30 Sekunden. Dann wird Basisstation automatisch hochfahren. Wenn die beiden von links ersten LEDs grün sind, kannst Du das Gerät neu hinzufügen (wähle in der App/Browser Neues Gerät hinzufügen - Basisstation/Hub aus) und befolge alle Schritte, die da auftreten. 

 

Die Einrichtung der Basisstation kannst Du direkt mit Deinem Router durchführen und erst danach die Basis evetnuell an die Powerline anschließen.

 

Wenn die Basisstation in Einstellungen (Meine Geräte) schon angezeigt ist, kannst Du Deine Kameras synchronisieren (zuerst die Sync-Taste auf der Basis und dann auf einer Kamera - Kameras müssen dabei einzeln und nacheinander synchronisiert werden).


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Happylenny,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Falls es keine Kamera im Reiter Geräte in der App gibt, prüfe bitte Einstellungen, dann Meine Geräte, ob sich Deine Basisstation da immer noch befindet. Sollte die Basis da sichtbar sein, versuch sie vom Arlo Konto zu entfernen (mithilfe der Option Gerät entfernen).


Danach ist die Basisstation laut der folgenden Anleitung zurückzusetzen:

 

Das Gerät muss eingeschaltet sein. Drücke die Reset-Taste (im kleinen Loch auf der Hinterseite des Geräts) für 30 Sekunden. Dann wird Basisstation automatisch hochfahren. Wenn die beiden von links ersten LEDs grün sind, kannst Du das Gerät neu hinzufügen (wähle in der App/Browser Neues Gerät hinzufügen - Basisstation/Hub aus) und befolge alle Schritte, die da auftreten. 

 

Die Einrichtung der Basisstation kannst Du direkt mit Deinem Router durchführen und erst danach die Basis evetnuell an die Powerline anschließen.

 

Wenn die Basisstation in Einstellungen (Meine Geräte) schon angezeigt ist, kannst Du Deine Kameras synchronisieren (zuerst die Sync-Taste auf der Basis und dann auf einer Kamera - Kameras müssen dabei einzeln und nacheinander synchronisiert werden).


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team