Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo benachrichtigt via Push, nicht via Mail und speichert keine Videos

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3570 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
PapaSierra
Initiate
Initiate

Hallo Community,


ich habe heute meine Arlo Überwachnungssystem mit 2 Cams installiert.

 

Beide neuen Cams liefern Livebild, informieren via Push über Bewegung. Leider zeichnen sie trotz Einstellung nicht auf und verschicken auch keine E-Mails

 

Firmware

 

Arlo-Cam: 1.2.2688

Basisstation: 1.4.2695

 

Könnt Ihr mir helfen

 

PS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @PapaSierra,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem wurde bei uns schon gemeldet. Ich würde Dich bitten, den Thread Keine Aufnahmen mehr seit dem 26.10.16 anzusehen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @PapaSierra,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem wurde bei uns schon gemeldet. Ich würde Dich bitten, den Thread Keine Aufnahmen mehr seit dem 26.10.16 anzusehen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

PapaSierra
Initiate
Initiate

Hallo Sylvia,

 

ich habe gestern das ganze System nochmal neu aufgesetzt (Resets an allen Beteiligten).

 

Den Schuldigen habe ich dann heraus gefunden. Mein pupertierender Sohn maltätiert meinen Internetanschluss per Downloads von riesigen Spielen aus "Steam". Ich denke, daher kam das Problem.

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Es geht alles....

 

Übrigens, ich bin VDSL Kunde bei dem pinken Riesen.

 

Grüsse und herzlichen Dank

 

PS

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @PapaSierra,

 

es freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte! 

 

Viele Grüße für Dich und Deinen Sohn 😉
Sylvia
Arlo Team