Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mehrmalige Aufzeichnung hintereinandern lückenhaft (Arlo Wireless)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2391 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
SK85
Follower
Follower

FIrmware 1.2.7730
HW H7

 

Hallo!

 

Wenn ich bspw. auf 10 Sekunden Aufnahme einstelle und es wird eine Bewegung erkannt, bspw. kommt der Postbote, und das ganze dauert länger als 10 Sekunden, dann habe ich danach keine erneute Aufzeichnung welche Lückenlos ist. Mit Glück kommt nach einer Pause von 10 Sekunden eine erneute Aufzeichnung/Bewegungserkennung, aber dann fehlen ja die 10 Sekunden zwischen den 2 Aufzeichnungen...

 

 

Um Batterie und Speicherplatz zu sparen möchte ich nicht unbedingt 2 Minuten Aufnahme einstellen, da es auch viele Fehlaufzeichnungen gibt.

 

Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu beheben oder ist das ein "bekanntes" Problem?

 

Danke + Gruß

SK

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @SK85,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Kamera sollte nach dem dem Abschluss einer Aufzeichnung ein weiteres Video aufnehmen - sobald die Bewegung erkannt ist. Siehe bitte den Artikel: Wie kann ich meine Arlo-Kamera positionieren? Hier wird es dargestellt, wie der Bewegungssensor funktioniert - am besten ist es, wenn die Bewegung seitlich der Kamera stattfindet.

 

Da für die Erkennung der Bewegung die Upload-Geschwindigkeit einen Einfluss haben kann, teile mir mit, welchen Upload hast Du? Den Wert kannst Du z.B. mit Hilfe des Speedtests prüfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team