Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Internetverbindung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5490 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BHoltz2929
Aspirant
Aspirant

Guten Abend, ich bin hier neu in der Community, da meine Arlo Pro heute kam; Freude war groß... Leider klappt die Internetverbindung der Basisstation nicht: zunächst verbunden, dann sollte ein Update erfolgen, seit dem ist die Basisstation offline; reset klappt nicht, wenn ich den Knopf drücke tut sich bei den vorderen LEDs nichts... , Strom aus bringt nichts.. arbeite mit einer fritzbox 7580, irgendjemand eine Idee; würde mich sehr freuen!

4 ANTWORTEN 4
BHoltz2929
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen, bei weiteren Versuchen zum Verbinden kann das Problem wie folgt reproduziert werden: Wenn ich die Basisstation mit dem Router verbunden habe, muss ich den Router ausschalten und komplett neustarten, dann wird eine Verbindung aufgebaut (meistens..) Also irgendwie noch nicht so die richtige Lösung...

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @BHoltz2929,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie ist der aktuelle Status Deines Anliegens? Wurde das System erfolgreich installiert? Falls ja, dann hast Du irgendwelche Optionen auf Deinem Router geändert?

 

Falls es weiterhin Probleme mit der Installation gibt, teile mir mit, wie die LEDs an der Basisstation leuchten. Zusätzlich kannst Du die Ports 80, 443 und 123 auf die IP Adresse der Basisstation weiterleiten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

BHoltz2929
Aspirant
Aspirant

Hallo, vielen Dank für die Nachfrage; nach zahlreichen Neustarts der Basisstation und des Routers läuft das System seit letzter Nacht tadellos - insofern ist das Problem gelöst; ansonsten werde ich die angegebenen Ports noch freischalten - gegenwärtig habe ich nur die 80 freigegeben; bG

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @BHoltz2929,

 

prima, das freut mich sehr! Ich möchte Dir noch unsere Seite Arlo-Wissensdatenbank empfehlen - hier kannst Du die aktuellsten Artikel zum Arlo System finden :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team