Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Konto (Abonnements) plötzlich gelöscht........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 952 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Harley937
Apprentice
Apprentice

Guten tag, Meine basisstation vmb3000 war heute morgen ofline. Wie schon einige andere male, stellte ich den router aus und wider ein. Aber heute funktionierte es nicht. Normal bediene ich arlo immer mit dem iphone. Nun musste ich nach etlichen versuchen feststellen: als ich mich im internet eingeloggt hatte, war auf meinem account mein gratis abo nicht mehr hinterlegt.......... warum???????? ich habe die normalen kameras und schon seit jahren das gratis abo drauf........ Hatte das auch schon jemand von euch? Ich habe arlo zur überwachung meiner obiekte gekauft hatte und nicht um damit herum zu spielen. Vor einem jahr schon war arlo über eine woche ofline weil arlo unbedingt ein neues update machen musste, das völlig überflüssig war und bei mir und einigen andere kunden funktionierte das system Sehr lange nicht mehr..... es wurde hier in der community rege reklamiert.
Ich nerve mich!!!!! Ich wollte dem suport schreiben aber ich fand keine mail adresse. (Ich kann nicht auf der webseite schreibe da mein mailaccount anders verlinkt ist, würde die mail nicht rausgehen)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Harley937,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Das Thema wurde in dem folgenden Thread diskutiert: kein Arlo Basic Plan mehr möglich

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 

Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr verfügbar.

 

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Harley937,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Das Thema wurde in dem folgenden Thread diskutiert: kein Arlo Basic Plan mehr möglich

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 

Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr verfügbar.

 

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Harley937
Apprentice
Apprentice

Hallo @JustynaO 

danke erst mal für deine rückmeldung. Ich schaue mir den link, den du mir gegeben hast an.

danke für die info für den live-chat.

Die online anfrage kann ich nicht stellen, da bei mir, wie ich schon geschrieben hatte, meinen mail account so eingerichtet ist, dass die mails nicht über die verlinkungen im browser raus geht. Ich muss immer direkt der person von meinem gmx account schreiben.

ich werde mich nun an den anderen thread anhängen.

danke

Harley937
Apprentice
Apprentice

Hallo @JustynaO 

ich habe auf deinen rat hin den suport telefonisch kontaktiert. Sie mussten mein altes abo einfach neu aufschalten. Es war keine grosse sache & schnell gemacht. Ich danke dir für deine info & wünsche einen schönen tag.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Harley937,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die Kontaktaufnahme mit dem Support zufriedenstellend war und das Problem gelöst werden konnte.

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team