Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verzögerung Alarmvideos

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1171 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Swirado
Aspirant
Aspirant

Hallo,
Ich habe seit ca 1 Monat Verzögerungen beim Abruf der Alarmvideos.

Wenn ich die App aufrufe und bis mir das Video angezeigt wird, dauert es ca. 23 Sekunden

System:
Arlo VMB 3010r2 (Firmware: 1.12.2.8_556_dd3c705)
4x Arlo Kamera (H7; Firmware: 1.3.319)
Netzwerk: Uploadgeschwindigkeit 10 Mbits (Kabel direkt am Router angeschlossen)
Router: Fritzbox 7490
Handy: Iphone 11 Pro

Ich habe mittlerweile 4x Arlo Pro 3 mit Basisstation neu bestellt. Kommt es hier bei Dauerstromanschluss zum gleichen Fehler?

MfG
H. Sommer
6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Swirado,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Da die Anfrage über die Cloud läuft, wird die Zeit von der Geschwindigkeit und der Qualität deiner Internet-Verbindung sowie von der Verbindung zwischen der Kamera und der Basisstation abhängen.

 

Alle Arlo Kameras benötigen eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung, aber jede Arlo Kamera nutzt einen anderen Bandbreitenwert. Wenn du mehrere Arlo Kameras im selben Netzwerk hast, kannst Du die Bandbreite deines gesamten Arlo Systems abschätzen, indem Du die durchschnittliche Bandbreite aller Kameras addierst.

Für das Arlo Pro 3 Kamera System wird die durchschnittliche Upload-Bandbreite mit 2 MBit/s pro Kamera benötigt; für das Arlo kabellose HD System - 1 Mbit/s pro Kamera.

Wenn diese Mindestanforderung nicht erfüllt ist, können möglicherweise die Funktionen der Kameras beeinträchtigt werden und Verzögerungen auftreten.
 

Welche Arlo App Version ist auf deinem iPhone installiert? Hast Du den Zugriff mit einem Webbrowser auf PC geprüft?

Gibt es dieses Problem bei allen Arlo VMC3030 Kameras?

Meinst Du das Anzeigen der Videos, wenn Du eine Push Nachricht auf dem iPhone bekommst? Wie ist es mit der Wiedergabe anderer Aufnahmen in der Bibliothek?

Funktioniert die Liveübertragung problemlos?

Hast Du die Basisstation neu gestartet?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Swirado
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Antworten und Fragen wie folgt:

Version des Systems
* VMB3010r2

Software/Firmware
* Die Arlo App hat die Version 2.15 (147)
* Firmware der Basisstation u Kameras sind aktuell.
* Das Iphone hat die Ios Version 13.4.1.
Also zum heutigen Stand 22.04.2020 sind alle Software aktuell.

Akkus/ Stromversorgung
* Akkus sind voll

Verbindung Kameras zu Basis
* Die Verbindung der Kameras zur Basisstation ist im vollen Bereich bei den Hauptkameras, und bei den anderen Kameras ist eine mittlere Verbindungsqualität zu sehen.
* Habe die Kameras und die Basisstation gelöscht und dann neu verbunden. Auch neu gestartet.

Verbindung Internet/ Arlo Cloud
* Ich habe auch einen Speedtest gemacht im Heimnetzwerk (50Mbit Leitung) Gemessen habe ich 58 Mbits down; 12 Mbits up. Also ausreichend für die 4 Kameras mit insgesamt ca. 4Mbit up Geschwindigkeit. Sonst ist im Netzwerk nichts Datenhungriges was die Verbindung beeinträchtigen würde.

Stehen die Cloudserver von Arlo in der USA? Oder in Deutschland?


App/ Video u Push
* Ja ich meine die Pushbenachrichtigung
* Andere Videos in der Bibliothek funktionieren einwandfrei.
* Liveübertragung dauert ca 10 sec bis das Bild erscheint im Wlan.

Webbrowser
* Hab ich nicht getestet

Grüsse
SW
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Swirado,

 

danke für die Rückmeldung!

 


Die Informationen bezüglich der Cloudserver von Arlo findest Du hier: DSGVO und Datenschutz.

 

Könntest Du den Zugriff mit einem Internetbrowser via PC testen? Wie funktioniert der Livestream und die Übergabe der Videos von den E-Mail Nachrichten?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Swirado
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,

Per Webrowser bekomme ich die Videos nach 10-12sec zu sehen.

Per Email über Anbieter „gmail“ dauert es mehr sls 20sec.

Wo befindet sich nun der Cloudserver für Deutsche Nutzer? Kann das in der Datenerklärung nicht wirklich finden

Viele Grüsse
SW
Swirado
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,

Mittlerweile habe ich das Arlo Pro 3 Kamerasystem mit 4 Kameras geliefert bekommen und neben dem alten System der Arlo HD mit erstmal einer Kamera in Betrieb genommen. Mit Akku und festen Stromanschluss. 2m entfernt von der Basisstation.

Für die Push Nachricht zur Bewegungserkennung vergehen 8 sek. Und weitere 36-39 sek bis das Video in der Bibliothek erscheint!!!

Speedtest: 58Mbits down, 13 Mbits up.

Denke das Problem liegt bei der App.

Bitte zeitnah um eine Lösung, sonst sende ich das System wieder zurück, da es für mich und sicherlich für andere keinen Wert hat.
Vg
SW
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Swirado,

 

vielen Dank für die mitgeteilten Informationen. 

 

Bezüglich des beschriebenen Problems mit den Verzögerungen müsste eine genaue Fehleranalyse durchgeführt werden.

Aus diesem Grund empfehle ich dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support.

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team