Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Rotes Bild :(

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 856 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Andre_1
Follower
Follower
Hallo zusammen, ich habe Problem wie viele andere Benutzer Arlo Kameras, also bei alle 3 MVB3000 ist Rotes Bild. Ob innen, oder draußen ist das egal, Akku raus, rein neu angemeldet bei basis Station, dann ist paar Sekunden gut und wieder etwas bei Kameras schaltet um und wieder rot. Was kann ich noch tun? Ich habe evtl Bilder.
2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andre_1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Vielen Dank für die mitgeteilten Informationen. Laut Deiner Beschreibung hast Du bereits alle möglichen Schritte durchgeführt. In diesem Fall würde ich dir eine Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen - ein Hardware-Defekt kann nicht ausgeschlossen werden.

 

Denk daran beim Kontakt mit dem Support die Seriennummer der entsprechenden Kamera parat zu haben und teile dem Mitarbeiter des Supports die bereits durchgeführten Schritte mit. Dies wird die Bearbeitung der Anfrage deutlich beschleunigen.

 

Ich gehe davon aus, dass Du eine Arlo VMB3000 Basisstation und Arlo VMC3030 Kameras hast.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Arlo-Carlo
Initiate
Initiate

Hallo Andre_1

Ich hatte mir vor zwei Wochen eine gebrauchte Arlo über Ebay Kleinanzeigen samt Basisstation gekauft. Bei mir war die Kamera auch ständig Violettstichig. Habe gestern hier per Chat zu Netgear Kontakt aufgenommen und und heute kam die neue Austauschkamera per Expressversand aus England schon an. Ich war echt baff. Also keine 23 Stunden hat es gedauert, bis die Lieferung bei mir war. Das nenne ich wirklich schnell. Musste paar Angaben bezüglich der Kamera machen und einen Screenshot vom Violettstich in den Chat hochladen.

 

Aber wirklich schnell, über die Bühne gegangen.

 

Gruß

 

Arlo-Carlo