Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 8525 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 9 in Unterhaltung
MatzeH
Aspirant
Aspirant

Nach dem heutigen Update hatte ich gehofft, dass alle Fehler behoben wurden.

Nun kann ich mich nicht einmal mehr in der App anmelden und meine Geräte verwalten.

Bekomme die Meldung "Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig. Eventuell wird eine Verbindung mit einem Server hergestellt, der vorgibt, "arlo.netgear.com" zu sein und vertrauliche Daten gefährdet".

Kriegen die Prgrammierer irgendwann mal ein laufendes, funktionierendes System auf die Reihe?

Nach jedem Update, gibt es neue Probleme und die alten sind nicht einmal behoben.

Selbst nach dem Update heute, sind die in der App ausgeschalteten Kameras aktiv, so dass man bei Bewegungen ein klicken hört und auch die LED für Nachtsicht angehen. So sind die Batterien innerhalb kürzester Zeit alle.

Keine Ahnung, was so schwer daran sein kann, die Probleme zu beheben.

Bitte behebt die Bugs, denn es kostet Zeit, Nerven und Geld!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

und wie sieht es bei dir aus? Die iOS Arlo App Version 2.5.2 sollte das Problem mit FaceID und Absturz der App beheben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 ANTWORTEN 18
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Auch das Modus Problem bzw. Anzeige Fehler wurden nicht gelöst !

 

Support : es gibt keine Lösung aktuell - MAN SOLL SICH AN DIE COMMUNITY WENDEN

Trialeddy
Luminary
Luminary

Bei mir (iOS) vergisst die App nach ca. 10 Minuten die Anmeldung. Muss mich also immer neu anmelden bevor ich Zugriff habe. Es wird angezeigt, dass das Passwort oder die EMail falsch wären.

Wenn ich die App bevor ich mich neu anmelde aber komplett schließe, sodass sie nicht mehr im Hintergrund läuft, und dann neu öffne wird sie wie gewohnt richtig gestartet.

So langsam habe ich vor jedem Update ein ungutes Gefühl, was für ein Bug dann wieder auftaucht. Nervig!

 

LG Eddy 

Marc3
Apprentice
Apprentice

Also die 2.5.1 ist definitiv eine Verschlimmbesserung ... ich bekomme die App unter Android 6.0.1 quasi garnicht mehr gestartet.

Die 2.5.0 lief ja irgendwann nochmal, nachdem ich die Basis gelöscht und auch physisch kurz vom Strom genommen habe.

Ich frage mich, was da beim Programmieren gekifft wird !?!

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Mittlerweile kann ich die App gar nicht mehr öffnen..stürzt sofort ab.... hat hier jemand einen Tipp? Ist das ein elendiges Trauerspiel!!!!

ggrimm-1
Aspirant
Aspirant

Ich hatte seit dem Update vom 14.05.2018 das gleiche Problem. Heute habe ich über die Web Anmeldung am PC, einen Benutzerdefinierten Modus gelöscht und wieder neu angelegt. Danach konnte ich wieder einen Zeitplan erstellen und der Modus Tab in der Android App ist auch wieder da!

Es wäre schön, wenn Arlo solche Informationen auf eine Support Anfrage weitergeben würde.

Hoefti
Aspirant
Aspirant

Hallo, erhalte nach dem Update keine Push Benachrichtigungen aufs iPhone.

Kameras sind aktiv, Aufnahme erfolgt und wird in der Bibliothek gespeichert aber eben keine Benachrichtigung. Gibt es da eine Lösung?

Habe App geschlossen und neu gestartet

Gelöscht und neu installiert

Basis neu gestartet

 

Keine Besserung

Toretto
Tutor
Tutor

hallo

ich kann es auch nicht verstehen,,sitzen da nur Auszubildende?

Zurzeit kann man nur jedem abraten sich ein Arlosystem zu kaufen

wird doch lächerlich ,,,hab bei Ebay Kleinanzeigen auch alle beobachtungen eingestellt

ich glaube es wird Zeit bei FB mal zu posten

Trialeddy
Luminary
Luminary

Mein Anmeldeproblem ist zur Hälfte gelöst. Nach deinstallieren und neuinstalieren funktioniert die App auf dem iPhone wieder. Auf dem iPad blieb nach gleichem Prozedere alles unverändert. Wenn die App im Hintergrund läuft muss ich mich jedesmal neu anmelden. Ist die App geschlossen öffnet sie sich ohne Fehlermeldung. Das iPad hat allerdings mit iOS 9.3.5 eine ältere Softwarekonstellation. Aber vor dem Update gings ja auch damit tadellos.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

verzeiht bitte die Wartezeit.

 

Problem, dass die App erneute Anmeldung verlangt: falls Face ID oder Touch ID verwendet wird, bitte diese Optionen deaktivieren und überprüfen, ob das Problem gelöst wurde.

 

Wenn es um die Push-Nachrichten geht, dann versucht bitte die Push-Nachrichten in den Modus-Einstellungen und auf dem iPhone zu deaktivieren, dann iPhone neustarten und die Push-Nachrichten erneut zu aktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Hölo Anna.. habe es probiert - ohne Erfolg (erneute Anneldung ). Liebe Grüsse!
Trialeddy
Luminary
Luminary
Dito!
Toretto
Tutor
Tutor

Hey

und den zeitplan kann man über den PC nicht öffnen,,,

geht auch nicht,,,,,:-(

Toretto
Tutor
Tutor

Nach heutigem Update ist gut

ist schon seit 15 Tagen fratze,,

geht immer noch nicht

Liebe Arlo Software Tüftler,,,,was läuft da immer noch nicht?

warum ist das so schwer?

Toretto
Tutor
Tutor

Leute,,,,,es läuft wieder,,,,,,ist das geil!

keine Ahnung warum aber es geht

ich konnte am PC einen Modus löschen,,,,und hab den zeitplan ausgestellt

dann abgemeldet,,,dann mit der App angemeldet und jetzt ist der Modus wieder da,,,,,,:-)

Marc3
Apprentice
Apprentice

Bei mir auch aus heiterem Himmel.

Die App habe ich definitiv nicht geupdated.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

und wie sieht es bei dir aus? Die iOS Arlo App Version 2.5.2 sollte das Problem mit FaceID und Absturz der App beheben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Hallo Anna, bis jetzt läuft es so wie es soll. Liebe Grüsse! Günter
Trialeddy
Luminary
Luminary
Bei mir auch
LG Eddy