Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basisstation offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2485 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
msdcousa
Follower
Follower

Ich nutze seit geraumer Zeit die o.g. Arlo Anlage mit 4 Kameras. Seit ca. 4 Wochen wird diese aber mit der Aussage "Basisstation ist offline" angezeigt und lässt sich nicht mehr "online schalten". 

 

Ich habe nebst dem regulären Kabelrouter auch meine Netgear Orbi als Signalgeber genutzt, die Einstellungen haben sich nicht geändert und alle anderen Devices die man per Ethernet mit den Router verbindet funktionieren. Lediglich unser Arlo will anscheinend keine Service mehr bieten. Ich habe bereits die Kabel getauscht, alle im Netz hinterlegten Vorschläge getestet, jedoch führte nichtst zum Erfolg.

 

Seitens Netgear erhalte ich einen freundlichen, aber dennoch unnützen Support... Das Problem sei bekannt, liesst man aber eigentlich immer, es tut ihnen leid, mir auch, aber man soll sich gedulden, es werde mit Hochdruck daran gearbeitet. Irgendwie habe ich hier aber wenig Vertrauen in die Aussagen und würde gerne erfahren ob es jmd. ähnlich (aktuell) geht wie uns. 

 

Für jedwede Hilfestellung bin ich Euch dankbar, andernfalls wird die teuer erstandene ARLO Anlage verkauft werden müssen. 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @msdcousa,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte beschreiben, wie die Dioden auf der Basisstation leuchten?

Hast du versucht die Basisstation vom Konto zu entfernen, dann 10 Sekunden lang zu resetten und erneut einzurichten?

 

Die Entfernung der Basisstation und Reset ist die letzte Lösung. Mit dem Reset werden alle Einstellungen auf die Standrad-Einstellungen zurückgesetzt.

 

Andere Lösungsvorschläge, die du vor dem Reset probieren kannst, findest du in dem folgenden Beitrag: Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehlerberhebung durchführen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team