Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basisstation offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 2257 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
ulfhartung
Aspirant
Aspirant

hallo support team,

 

kann mir bitte bitte jemand helfen. Es ist zum verzweifeln, ich habe zwei Basis Stationen von Arlo.

Eine davon ist offline, bzw. nicht erkannt. Ich bereits alle "Maßnahmen" hinter mir. Neues WLAN Kabel, Reset, Reset mit Sync Taste 30sec, Station abgemeldet und jetzt findet mein App die Station nicht mehr und es leuchtet auch nur die ganz linke grüne Lampe von links dann die dritte von links leuchtet orange. Das ganze ist mit beiden Stationen nun schon zum dritten Mal passiert und zwar in immer kürzeren Abständen, da ich die Systeme im Garten zu laufen habe und sehr weit weg wohne, macht das so keinen Sinn mehr! Was muss ich machen, damit die Station von der App wieder erkannt wird beim Neueinrichten?

10 ANTWORTEN 10
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ulfhartung,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Nach einem Strom- oder Internetausfall werden die Arlo Geräte immer offline. Deswegen würde ich Dir vorschlagen, wenn es natürlich bei Dir möglich ist, den Fernzugriff auf Deinem Heim-Router auszuprobieren. In solcherlei Fällen kannst Du versuchen den Internet-Router neu zu starten, damit die Internetverbindung an der Basisstation wieder hergestellt werden kann.

 

Zuerst kannst Du eine Anleitung aus diesem Beitrag ausführen, um die Basisstation erneut einzurichten.

 

Ich erwarte sehr gern eine Rückmeldung von Dir.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Ich versuche es auch einmal zum 3mal.
Auch ich besitze 2 Basisstation mir 2 Accounts.
Eine Funktioniert einwandfrei während die andere ständig die Bewegungsempfindlichkeit selbstständig von 100% auf 80% runter setzt.
Habe diese bereits neu gestartet und die Kameras neu aufgesetzt ohne Erfolg.
Das ist schlecht da die Personen gar nicht mehr erfasst werden.
Also bitte ich um eine Lösung.
Gruß
Motte
ulfhartung
Aspirant
Aspirant

Hi Radoslaw,

 

irgendwie konnte ich hier bis heute nicht antworten, es wurde immer angezeigt der Fall sei abgeschlossen.

Leider hat alles gar nichts geholfen, bzw. ich glaube wir haben uns falsch verstanden?

Ich kann die eine Station einfach nicht installieren, weil sie vom Router nicht erkannt wird, egal was ich mache!

Neues WLAN Kabel, reset, selbst den Internet Router habe ich neu gestartet. Und meine andere Station funktioniert ja.

Ich versuche eine neu Installation, aber es wird kein Gerät erkannt?! Deshalb habe ich eine Abo gekauft, damit ich die verbleibenden fünf Kameras auch weiter benutzen kann!

Freshman1973
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein.

Habe nur eine Basisstation aber seit 2 Tagen keine Verbindung im LAN und daher auch ins Internet nicht.
Resettet etc.. alles probiert, erfolglos...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Motte, @ulfhartung ich würde euch eine Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen, damit man einen Defekt der Basisstation ausschließen kann.

 

@Freshman1973 gab es bei dir irgendwelche Internetstörungen? Leuchtet die Internet-LED der Basisstation auch grün?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Freshman1973
Aspirant
Aspirant
Hi Anna,
Danke für dein Feedback.
Ich hatte Unterstützung vom Support, jetzt läuft es wieder.
Gruß
Motte
Apprentice
Apprentice
Also jetzt habe ich folgendes gemacht.
Alle kameras entfernt.
Basisstation entfernt und resetet.
Dann der basisstation einen neuen Namen gegeben.
Eine kamera nach einander neu eingefügt und alles neu eingestellt.
Das war vor 3 Tagen.
Seitdem kein offline mehr und die Bewegungsempfindlichkeit bleibt bei 100%.
Hoffe es bleibt auch so.
Gruß
Motte
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Freshman1973 es freut mich sehr, dass alles wieder funktioniert.

 

@Motte danke, dass du die vorgenommenen Schritte genannt hast. Da ein Reset das Problem gelöst hat, lag es höchstwahrscheinlich an der Cloudverbindung. Sollte das Problem wieder vorkommen, melde dich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Leider war es nur eine kurze Vorstellung.
Seit heute stellt sich wieder einmal die Bewegungsempfindlichkeit von 100% auf 80% und die kameras gehen zwischenzeitlich alle mal 2 kameras offline.
Eine Lösung wäre jetzt super.
Gruß
Motte
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Motte,

 

es tut mir leid, dass die Einstellungen wieder umgestellt werden. 

 

Es könnte sich hier um einen Defekt der Basisstation handeln, aber ich würde den Support dies entscheiden lassen. Erstelle eine Anfrage und lass uns wissen, was der Support gesagt hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team