Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Update 1.12.2.4_2772

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1146 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
len4711
Aspirant
Aspirant

Probiere heute schon den ganzen Mittag auf 1.12.2.4_2772 aufzuspielen leider klappt das nicht und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Kameras Neustart hat auch nichts gebracht. Beim starten des Updates geht gleich die LED Power von der Zentrale aus.  Danke für die Helfe

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @len4711,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die Basisstation direkt am Router angeschlossen? 

Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit an dem Anschluss?

 

Startest du das Update mithilfe der App oder über einen Browser? (wenn es die Möglichkeit gibt, versuche das Update noch mit einem anderen Gerät zu starten)

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

len4711
Aspirant
Aspirant

Ich habe es schon von meheren Geräte probiert und die Basis hängt direkt am Router Geschwindigkeit ist gut.

Habe es mit dem Support gelöst muste alles auf Werkeinstellung setzten was mich Über eine Stunde arbeit gekostet hat bis alles wieder eingerichtet war.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @len4711,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich, dass das Problem letztendlich gelöst werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

TheProfiler
Aspirant
Aspirant

@AnnaK  schrieb:

Hallo @len4711,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich, dass das Problem letztendlich gelöst werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team


Arlo Team, das ist doch kein Lösung....!!! Wieso bietet Ihr kein Lösung, ohne das man alles auf Werkseinstellung zurücksetzen muss. Das ist kein Support. Wie kann man ein Update der Firmware anbieten und dann funktioniert es nicht... Ich bitte hier um ordentlich Lösungsvorschläge.

len4711
Aspirant
Aspirant

Ich sehe das auch so das dies keine Lösung ist, vor allem wenn so was passiert und man hat nicht einem mehr zugrief auf seine Kameras tolles Sicherheitssystem.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @TheProfiler,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie du meiner Antwort entnehmen kannst, habe ich noch keine zur Lösung führenden Schritte nennen können, da ich die Rückemeldung von @len4711 erhalten habe, dass das Problem bereits gelöst sei.

 

Wenn die Uploadgeschwindigkeit ausreichend sei, die Basisstation am Router angeschlossen sei und keine Ports blockiert werden, soll das Update ohne Weiteres installiert werden können. Wenn die Verbindung zum Server nicht richtig hergestellt wird, kann man die Basisstation neustarten und das Update noch einmal ausführen.

 

Hast du auch Probleme mit dem Update?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team