- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich beabsichtige mir die Arlo und einen mobilen Hotspot (z. B. Netgear AC785-100 AirCard 4G/LTE Mobile Hotspot) zuzulegen. Die Videoüberwachung muss in einer Solaranlage autark betrieben werden. Nun meine Fragen dazu:
1) Ist es überhaupt möglich die Netgear AC785-100 mit der Arlo Basisstation zu verbinden? Oder muss ein anderer mobiler Hotspot gewählt werden? Oder bin ich vollkommen auf dem Holzweg und dass geht gar nicht.
2) Ich konnte bei beiden Geräten nicht heraus finden, wie die elektrischen Leistungen (in Watt) der beiden Geräte sind. Was für die Planung der Solaranlage natürlich äußerst wichtig ist. Geplant ist, dass die Überwachung 24 Stunden läuft. Wäre schön wenn jemand ungefähr sagen könnte mit welchem Stromverbrauch ich rechnen müsste.
LG, Didnick
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Didnick,
herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂
Hier ein paar hilfreiche Infos für Dich:
1. Die Basisstation muss über ein LAN Kabel an einem Router hängen (es kann auch ein WLAN Repeater mit einem LAN Anschluss oder ein Powerline Adapter sein - siehe den Artikel Wie kann ich die Reichweite des Arlo-Systems erweitern?). Netgear AC785-100 hat keinen LAN Anschluss - ist also hier nicht geeignet. Die Basisstation lässt sich nicht per WLAN ans Internet verbinden.
2. Die Kameras laufen nur auf Batterien. Das lässt sich nicht umgehen. Man darf Sie nicht mithilfe eines Netzteils betreiben. Somit verliert das Gerät auch Garantie. Die Basisstation verbraucht in etwa 5 Watt - es kann auch in Abhängigkeit von der WLAN Aktivität variieren.
Viele Grüße
Marta
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Dodnick
habe das wie folgt gelöst :
mit Netgear ex6150 AC1200 , über Umwandler ( kleinst möglicher wie zB für Handy Lader) 220V 12 V angeschlossen Basistation mit Lankabel verbunden , Mobilrouter ( Huawei Mobile Hotspot E5786 4G+ )
mit WSP mit Basisstation verbunden und achon funktionierts !
Brauche diese Installation für mein Wohnmobil welches ich auf diese Art permanant überwachen kann
Gruss 1-Rebra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
man könnte die Basisstation an einen von den Netgear WNCE Adaptern anschließen... WNCE2001, WNCE3001 oder WNCE4004 - bei diesem würde man noch zusätzliche Ports für andere Geräte haben.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo leute ich habe folgendes problem,ich habe am standort der basisstation kein internet und möchte die basisstation mit hotspot meines iphon 5s oder 6s betreiben ,wer bitte weiß wie das geht danke lg.max
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @13edlich,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo alle
Ich bin neu hier und habe ein kompliziertes Problem.
Ich hab 2 Arlo Basisstationen VMB3000 an 2 verschiedenen Standorten, ca 40 Km entfernt.
Die 1. Anlage ist fest installiert mit Netz versorgt und am Internet angeschlossen. das funktioniert tadellos.
Jetz kommt eine 2. VMB3000 bazu an einem anderen Ort wo ich kein Internet habe dafür ein Huawei E5770s-320 mit Lananschluss.
Frage:
Wie muss ich die beiden VMB3000, den Huawei Hotspot und mein IPhone 5se konfigurieren damit ich von meinem Handy aus auf beide Anlagen
zugreifen kann.
Dass Beide Anlagen mir die Videos , wenn ausgelöst, auf mein Iphone per SMS schicken ???
Mit bestem Dank für die Hilfe
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Thomas
jede Basisstation muss einen eigenen Accout haben also die 2. Basisstation mit einem eigenen Account anmelden und dann die beiden Stationen in einem Der 2 Accounts zusammenführen. Dann bekommst Du von dem Account wo beibe Basisstationen enthalten sind die SMS oder Mails von beiden Basisstationen.
Habe das bei mir auch so gemacht und es funktioniert , 1x zu Hause und 1x im Wohnmobil
Gruss 1-Rebra
ps wie mann 2 Basisstationen unter einem Account vereint findest Du im Forum
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
29 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
17 -
Arlo Web and Mobile Apps