Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 5402 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Digitist
Aspirant
Aspirant

Ich habe ein neues iPhone und wollte mich mit der App wieder anmelden, gebe E-Mail-Adresse und Passwort ein und dann muss ich mit den zugesandtem Code die Identität zertifizieren. Dann vertrauenswürdiges Gerät hinzufügen? Ok bestätigen und dann: " Bei der Einstufung des Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

Ich versuche es schon 2 Tage. Leider verändert sich nichts.

Weiß jemand einen Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mmaster,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Du solltest auch die Möglichkeit haben, die Option "Versuchen Sie eine andere Verifizierungsmethode" auszuwählen, um einen Sicherheitscode an die mit dem Arlo Konto verknüpfte E-Mail-Adresse senden zu lassen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Digitist,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Um das neue Mobilgerät in Zusammenhang mit deinem Arlo Konto zu nutzen, musst du es zu deinen vertrauenswürdigen Geräten hinzufügen. Sofern du dein altes Mobilgerät nicht mehr hast, so solltest du dich auf deinem Arlo Konto mit einem Browser wie Chrome oder Firefox am PC anmelden. Danach muss das alte Handy für die zweistufige Verifizierung entfernt werden: Wie bearbeite ich die Einstellungen für die zweistufige Verifizierung?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mmaster
Aspirant
Aspirant

Hallo,

leider ist das Löschen eines vertrauenswürdigen Geräts nicht möglich. 

Nach der Anmeldung wird die Push-Nachricht versandt, allerdings an das nicht mehr vorhandenes Gerät - ich kann keine Eigenschaften aufrufen und ändern!

Wird die  andere Verifizierungsmethode aufgerufen, kann nur das alte Gerät aufgerufen werden.

Bitte um Hilfestellung!

Danke im Voraus!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mmaster,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Du solltest auch die Möglichkeit haben, die Option "Versuchen Sie eine andere Verifizierungsmethode" auszuwählen, um einen Sicherheitscode an die mit dem Arlo Konto verknüpfte E-Mail-Adresse senden zu lassen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mmaster
Aspirant
Aspirant

Hallo - danke für die schnelle Nachricht - oh ja, dass habe ich total übersehen....meine Schuld.... 🙂

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mmaster,

 

gebe bitte Bescheid, ob die Anmeldung erfolgreich war.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mmaster
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ja danke das neue Gerät wurde hinzugefügt und das alte gelöscht....

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mmaster,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte.

 

 

Schöne Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Digitist
Aspirant
Aspirant

Hallo und danke für die Antwort. 
all das hab ich gemacht. Heute auch mit dem Arlo meiner Eltern und deren neuem iPad. Alles hat bei ihnen funktioniert. 
bei mir kommt nach Eingabe des Codes der mit zugesandt wurde immer noch die Fehlermeldung beim Bestätigen des neuen iPhones als vertrauenswürdiges Gerät. 

Digitist
Aspirant
Aspirant

Hallo und danke für die Antwort. 
all das hab ich gemacht. Heute auch mit dem Arlo meiner Eltern und deren neuem iPad. Alles hat bei ihnen funktioniert. Auch auf meinem iPad mit der aktualisierten App funktionieren sowohl mein beruflicher wie auch privater Arlo Account nach genau dem gleichen muster des Hinzufügens. Nur mit dem iPhone 14 pro nicht. 
bei mir kommt nach Eingabe des Codes der mit zugesandt wurde immer noch die Fehlermeldung beim Bestätigen des neuen iPhones als vertrauenswürdiges Gerät. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Digitist,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Öffne bitte eine Supportanfrage, damit dein Anliegen an die Arlo Ingenieure weitergeleitet wird. Die Support-Optionen findest du unter diesem Link: www.arlo.com/de_de/support

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mario6469
Aspirant
Aspirant

Hallo,

bei mir besteht dasselbe Problem, nein iPhone 14 pro wird nicht als vetrauenswürdiges Gerät akzeptiert.

 

VG

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mario6469,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Alle, die das oben genannte Problem haben (iPhone kann als vertrauenswürdiges Gerät nicht hinzugefügt werden), sollen unseren technischen Support kontaktieren. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team