Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
h63d
Tutor
Tutor

Gibt es schon Pläne wie in Zukunft der Zugriff auf Aufzeichnungen im Arlo Webportal ohne Adobe Flash funktionieren soll!?

 

 

"Chromium-Edge, Internet Explorer und die bisherige Edge-Version werden Ende 2020 kein Flash mehr unterstützen. Davor wird das Tool standardmäßig deaktiviert und muss manuell für jede Seite aktiviert werden. "

https://www.golem.de/news/edge-microsoft-browser-deaktivieren-adobe-flash-ab-2020-1909-143566.html

 

Bitte keine Antwort wie: "Warum möchtest Du das .... nimm doch einfach Dein Handy ... etc."

 

Vielen Dank im Voraus!

116 ANTWORTEN 116
Matz1661
Tutor
Tutor

seit kurzem verlangt das System die neue Version des Adobe flash player, abwohl ich die neueste Version aufgespielt habe kommt immer wieder diese Meldung

Kalidon
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe das selbe problem.

Live Bild verlangt nach Flash Player update.

Habe schon alles versucht. Firefox und Flash Player deinstalliert. Cookies usw gelöscht. Pc neu gestartet.

Neuste Version Firefox und Flash PLayer installiert.

Keine Chance. Immer wieder die Aufforderung Flash Player zu aktualisieren.

Gibts ne Lösung ??

Mit Chrome funktioniert es ohne Probleme , ist aber nicht mein favorisierter Browser .

Freedie
Star
Star

Habe dasselbe Problem. Installation der neusten Version des Adobe Flah Playersd wird verlangt und nach der Installation kommt dieselbe Anforderung erneut. Gibt es Hilfe von Arlo-Support??

9Fazioli9
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrter Support,

ich habe seid einiger Zeit keine Möglichkeit mehr Live Bilduebertragungen zu sehen. Arlo verlagt die neueste Version von Adobe Flash Player.

Ich habe

Windows10 neueste Version

Adobe Flash Player neueste Version

Fire Fox neueste Version

Das Problem ist in der Community bekannt und konnte auch teilweise gelöst werden. Alle Empfehlungen und Anweisungen haben bei mir nichts genützt!

Ich habe Firefox und Adobe Flash Player schon einige male mit REVO deinstalliert, ebenso AVIRA, und neu installiert, alles hat nichts genützt. Auch habe ich mit Internet Explorere und Opera alle Versuche durchgeführt.

Wenn ich die Live Bildübertragung auf meinem PC nicht mehr nuitzen kann ist die ganze relative teure Arlo Installation

in Frage gestellt. Sollte von Ihnen das Problem nicht gelöst werden können, bleibt mir nichts anderes übrig alle 7 Kameras bei meinem Händler (Brack) zu retournieren und gegen ein anderes Produkt auszutauschen.

Beachten Sie, dass meine Fehlersuche insgesamt 12 Stunden beträgt, und ich ausserdem mit einem PC Windows10 Spezialisten schon 3 Stunden via Team Work zu lösen.

Ich hoffe sehr auf eine Lösung und grüsse Sie freundlich

Erich X

+41 79 xxxxxxx

xxx@greenmail.ch

 

 

Steba
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

möchte jemand eine kpl. System von Arlo haben? Ich steige Zeitnah auf ein anders System um. Die penetranten,

Werbeeinblendungen für die Cloud etc. gehen mir auf den Keks. Genauso der tolle Support wo der Kunde als Versuchkaninchen benutzt wird.  Weder Edge, Chrom noch Mozi laufen ........

Errinert mich ein wenig an einnen NAS Hersteller.:-(

VG S

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Erich,

 

schau Dir mal folgenden Thread an:

 

https://community.arlo.com/t5/Arlo/Arlo-am-PC-Live-Funktion-l%C3%A4uft-nicht-mehr/m-p/1726556#M14200

 

Dort hat Comfotax eine Lösung zu dem Problem gepostet.

 

Gruß vonm

Hugo

marcos400
Aspirant
Aspirant

Hallo,

scheint mir auch so, wahrscheinlich haben deswegen div. Märkte Arlo aus dem Programm genommen.

Werde auch keinen Cent mehr in Arlo investieren, da gibt es Besseres auf dem Markt und die Kunden noch schätzen.

HPMZ
Tutor
Tutor

Der absolue Hammer, die absolute Frechheit ist, dass der Service sich einfach tot stellt, abtaucht und das Problem einfach ignoriert. Könnte mich irgendwo hin treten, dass ich gerade meine Kameras aufgerüstet habe. Bei so einem Serviceverhalten wird man die Arlo-Dinger zu keinem guten Kurs verkauft bekommen, um sich von dem Müll zu trennen.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

Ich kann Euch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch kein Erscheinungsdatum von HTML5 mitteilen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

lothar-hipp
Star
Star

hallo zusammen,

 

ich habe das gleich problem wie oben beschrieben...

das ist eine bodenlose frechheit hier den kunden das komplete system austesten zu lassen.

 

wir stehen hier kurz vor dem kompleten wechsel des systems.

die programmierer und der service ist sowass von inkompetent.

 

scheinbar reicht es arlo das system verkauft zu haben.

 

wir hatten hier auch schon andere probleme.

da wurde jetzt 1 jahr dran gebastelt.

und zuverlässig läift das nicht !!

 

 

Jayvee
Aspirant
Aspirant

Es gibt einen Englischen Thread mit einem Fix, der manchmal zu helfen scheint. bei mir jedoch nicht. 😞

 

Das Problem kommt wohl daher, dass FireFox den eingebetteten FlashPlayer blockiert.

 

Wenn man in der Adressleiste von Firefox auf das kleine "i" klickt, kann man das abschalten.

 

  1. log into my.arlo.com
  2. click "live" on a camera.  
  3. When the flash update message appears, a new icon appears between the i and the padlock in the address bar.  Click on that icon, and choose allow flash.  The icon should then change color.
  4. click on the "x" on the flash update message to dismiss it.
  5. click "live" again and it should work.

Quelle:

https://community.arlo.com/t5/Arlo-Pro/Adobe-Flash-Player-Update-Failure/m-p/1723149#M61559

lothar-hipp
Star
Star

super vielen dank für deine hilfe.

bei mir funktioniert nun alles wieder wie gewohnt.

 

Jayvee
Aspirant
Aspirant

Es hat bei mir noch einen erneuten Reboot gebraucht. Erst dann tauchte in der Adressleiste neben dem "i" ein kleines Bauklotzsymbol auf, mit dem Flash aktiviert werden konnte.

 

Dann funktionert es bei mir.

cicero51
Star
Star

bei mir funktioniert es auch wieder - mal sehen ob das mit dem "Erlauben" jetzt langfristig (für immer) funktioniert oder jedesmal wieder bestätigt werden muss - am Beginn musste ich jedesmal bestätigen und aktuell ist es nicht mehr nötig und läuft 🙂

Vielen Dank an die Community

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorenz1971,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Dieser Post wurde in den anderen Thread verschoben, in welchem das gleiche Thema aufgenommen wurde.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

nduro
Tutor
Tutor

Leute ich habe schon ganz oben geschrieben dass es nichts mit Arlo zu tun hat. Es ist eine Sache des FireFoxBrowsers seit dem letzten Update desselbigen. Arlo ist nicht zuständig dafür wenn der Anwender nicht weiß mit den Einstellungen des Browser umzugehen. Im Übrigen möchte ich nochmals betonen, dass die Live-Bild-Ansicht in MS-Edge funktioniert.

cicero51
Star
Star

aber dem Arlo-Support sollte dieses Problem aber bekannt sein und darauf hinweisen - wäre im Sinne des Kundendienstes.

Nicht jeder Anwender ist technisch auf dem Letztstand und der Hinweis zur Lösung kamm von der Community und nicht von Arlo.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Jayvee, vielen Dank für Deinen hilfreichen Tipp!

 

Schaut Euch bitte den folgenden Thread an. Dort wurde auch eine Lösung zu diesem Problem gepostet. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

schaut Euch bitte noch den folgenden Artikel an.

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

andreasschuller
Aspirant
Aspirant

Danke....das wars.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Ich denke, die Lösung dieses Problems hat einen Kundo verdient.

 

Hugo

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

ich würde Euch noch empfehlen den folgenden Artikel zu lesen: 

Fehlerbehebung bei Arlo Web Client Flash-Fehlern bei der Verwendung von Google Chrome

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bbgk
Aspirant
Aspirant
cbinding
Tutor
Tutor

Nutzlos. Flash ist installiert, Adobe sagt es sei alles up-to-date. Nur Arlo motzt....

 

Flash Ausführung ist erlaubt für Arlo Web-Site

Hardy23
Aspirant
Aspirant

Ich habe exakt dasselbe Problem. Das ist eine absolute Blamage für Netgear