Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6595 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Aspirant

2 alte Kameras mit einer neuen Basisstation synchronisieren

Guten Tag,

 

mir ist meine alte Basisstation nach einem Überspannungsschaden kaputt gegangen. Nun habe ich mir eine neue gekauft. Die mitgelieferte Kamera liess sich ohne Probleme synchronisieren, die beiden alten Kameras nicht und dies, obwohl ich sie vorher, wie auch die alte Basissation aus der Konfiguration entfernt habe.

Was ist zu tun, Reset und Neuinstallation der Basissation und anschliessendem Synchronisierungsversuch habe ich alles gestartet. Die Kamera blinken nach der Blauphase immer Orange.

Model: Arlo Wire Free
Nachricht 1 von 4
Arlo Employee Retired

Re: 2 alte Kameras mit einer neuen Basisstation synchronisieren

Hallo @delmitri,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wie leuchten die LEDs auf der Basisstation, wenn Du versuchst, sie mit einer der Kameras zu synchronisieren?

Hier findest Du noch einen Artikel zum Thema: „Meine Arlo-Kamera synchronisiert nicht mit der Basisstation (…)“

 

die Synchronisierung der Arlo Kamera

 

Versuche zuerst die Batterien in einer Kamera zu wechseln.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

Nachricht 2 von 4
Aspirant

Re: 2 alte Kameras mit einer neuen Basisstation synchronisieren

Hallo,

 

Danke für die Antwort. Die Batterien sind gewechselt, ich habe heute ganz neue eingesetzt.

 

Die 3 Lampen links an der Basisstation leuchten alle grün. Eine Kamera ( die neue ) ist ja fehlerfrei synchronisiert worden.

 

 

Nachricht 3 von 4
Highlighted
Arlo Employee Retired

Re: 2 alte Kameras mit einer neuen Basisstation synchronisieren

Hallo,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Prüfe noch, ob es zur Interferenz kommt. Du kannst ein Programm wie Netgear WiFi Analytics herunterladen und prüfen, wie viele Geräte sich in der Nähe befinden, welche auf dem gleichen Kanal arbeiten. Den Kanal kann auf dem Router geändert werden. Danach soll die Basisstation neugestartet werden, damit sie sich anpassen könnte.

 

Ich schicke Dir noch eine PN.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

 

Nachricht 4 von 4