Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Wireless Door Bell ohne Bildübertragung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 867 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MaStu
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

ich habe eine Basisstation, zwei Außenkameras und eine Türkamera.

Die Türkamera überträgt kein Bild. Die Türkamera wurde schon einmal getauscht. Das WLan funktioniert, wurde sogar hochgestuft. Der Upload neben der Kamera kann 250 MBit und mehr. Trotzdem kein Bild. Ein Repeater wurde an drei Positionen um die Kamera probiert - ohne Erfolg. Die gleiche Kamera auf dei Tür montiert haben 2 Freunde auch - ohne Probleme. Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?

Danke

Malte

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MaStu,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Welches Endgerät verwendest du? Hast du den Livestream mit der Arlo App auf einem Mobilgerät und mit einem Webbrowser an einem Laptop oder PC überprüft?

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem WLAN-Netzwerk?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MaStu
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

ich habe zwei ArloUltra Kameras mit Basisstation und eine kabellose Türklingel. Alles von Ende 2023. Ich habe aber auch gestern die Lösung gefunden.

Die Outdoorkameras sind auf der selben Wohnebene wie die Basisstation. Die Basisstation ist aber eine Etage höher als die Klingel. Die Klingel habe ich immer über die Basisstation mit angeschlossen, weil ich dachte, dass das einen Mehrwert hat. Gestern habe ich die KLingel alleine nur über das WLAN angeschlossen und es funktioniert.

Beste Grüße

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Malte,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

Nochmals Danke, dass du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

AHermann
Aspirant
Aspirant

Also mit Verlaub, dass ist doch keine Lösung sondern bestenfalls ein workaround. Die Türklingel muss doch auch an der Basisstation funktionieren.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Könntest du bitte dein Problem genauer schildern?

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 868 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung