Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Wired Video Doorbell - Schieberegler für eingehende Anrufe funktioniert nicht im Silent Mode
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinen Wired Video Doorbells im Silent Mode die Weiterleitung der Anrufe auf das Smartphone nicht mehr, wenn der Schiebregler für "Eingehende Anrufe" auf "Ein" gestellt ist.
Im Silent Mode ist dann alles abgeschaltet, also die Türklingel wie auch die Anrufsignalisierung auf dem Smartphone.
Ich kann mich erinnern, dass dies nach der damaligen Installation der Doorbells wunderbar funktionierte.
Später nach einen Update der Arlo App auf meinem IPhone dann nicht mehr.
Was kann ich tun?
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Helios04,
vielen Dank für deinen Thread!
Hast du die Einstellungen auf dem Admin-Konto gemacht? How do I enable and disable Silent Mode for calls from my Arlo Doorbell?
Obwohl die Funktion für "Eingehende Anrufe" für dein Admin-Konto aktiviert ist, empfängst du keinen Anruf auf deinem Smartphone, wenn jemand deine Arlo Video Doorbell drückt?
Hast du eine Möglichkeit, die Video-Anrufe mit einem anderen Smartphone zu testen?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team